Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA14 - PS4-Spieler

Recommended Posts

Geschrieben

Bräuchte jemand für diese Trophies:

Teamwork

Beste Freunde

Bruder zur Sonne

Ich steh natürlich auch zur Verfügung, falls jemand Hilfe braucht ;)

addet mich mit dem Betreff, trophies

Psn: Bennosh

Geschrieben

Hi auch ich suche noch jemand mit ps4 für die ganzen online trophäen bei fifa14, kann aber meist nur abends ab 20:00 uhr, da ich klein kind habe :) bei interesse psn: Chan020907 bitte mit betreff. Danke und frohes zocken euch

Geschrieben

Hey... suche jemanden für die Online Trophy " Teamwork " ... wer Lust hat einfach adden... bin meist abends ab 21.30 Online... teils gehts auch Tagsüber... einfach adden... BrolyLSSJ

Geschrieben

Hallo zusammen

suche auch noch jemand für Teamwork, Beste Freunde, Bruder zur Sonne etc.. Meist so ab 19 Uhr unter der Woche online. Gerne unter der-sepp86 adden, Betreff "Fifa".

Danke!

Geschrieben

Suche noch jemanden der mit mir eine Online Freundschafts Saison spielt. Einfach Adden mit Betreff. PSN-ID: Kidenek

Vorheriger Post um 15:48

Post hinzugefügt um 16:19

Und ich suche ebenfalls noch für die Pro Club Trophäe, ein paar Spieler.

Geschrieben

02014_014.png Auch Lust auf FUT?

Folge einer Football Club-News & Meldung und starte FUT (oder steige wieder ein).

suche jemand der noch aktiv FUT spielt. bekomme die trophy einfach nicht... weil scheinbar keiner meiner freunde FUT spielt.

bitte adden: przondziono

Geschrieben

suche jemand der noch aktiv FUT spielt. bekomme die trophy einfach nicht... weil scheinbar keiner meiner freunde FUT spielt.

bitte adden: przondziono

Hab dich geaddet ;) Spiele aktiv FUT und brauch die Trophy auch noch

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...