Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA14 - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wir suchen hier für unseren Pro Club einen sehr guten Torwart der mindestens eine Gesamtstärke von 85 hat, höher wäre natürlich noch besser.

Dann suchen wir noch einen "Alle" Spieler, der sehr gut ist, denn die CPU ist nicht grade die beste.

Wir sind zur Zeit Liga 7 und unser Team heisst FC BLACK DEVIL!

Addet mich einfach, wenn ihr Interesse habt.

PSN ID: wolker4 oder Darklauber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute :)

Ich würde gerne versuchen, am Mittwoch Abend ab 20 Uhr, die Pro Club Trophäe "Teamwork" zu erspielen. Deshalb suche ich mindestens einen Partner! Es können sich aber auch gerne mehr beteiligen.

1. KICKER59

2. Blume85

3.

4.

...

Wichtig! Wir wollen gewinnen, also spielt jeder Teilnehmer mannschaftsdienlich und nicht egoistisch! Wie gut die Bewertung eures "Virtual Pro" ist, spielt keine Rolle.

Wer mitmachen möchte trägt sich in die Liste ein und schickt mit eine Freundschaftsanfrage mit Betreff "Pro Club". Wenn ich eure Anfrage angenommen habe, könnt ihr dem Verein beitreten, da er für Freunde frei verfügbar ist.

Ich hoffe es lassen sich 2-3 Mitstreiter finden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute :)

Ich würde gerne versuchen, am Mittwoch Abend ab 20 Uhr, die Pro Club Trophäe "Teamwork" zu erspielen. Deshalb suche ich mindestens einen Partner! Es können sich aber auch gerne mehr beteiligen.

1. KICKER59

2. Blume85

3.

4.

...

Wichtig! Wir wollen gewinnen, also spielt jeder Teilnehmer mannschaftsdienlich und nicht egoistisch! Wie gut die Bewertung eures "Virtual Pro" ist, spielt keine Rolle.

Wer mitmachen möchte trägt sich in die Liste ein und schickt mit eine Freundschaftsanfrage mit Betreff "Pro Club". Wenn ich eure Anfrage angenommen habe, könnt ihr dem Verein beitreten, da er für Freunde frei verfügbar ist.

Ich hoffe es lassen sich 2-3 Mitstreiter finden :)

bin dabei :)

1. KICKER59

2. Blume85

3.qLimAx (ID: Phil_Andre)

4.

Brauche auchnoch Hilfe bei:

Bruder zur Sonne und

Beste Freunde für immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich suche leute die regelmässig Pro Club zocken

einfach adden..

Hey,

ich zocke mit meinem Pro Club immer regelmäßig (Mo-Sa immer abends) und Sonntag zocken wir manchmal sogar den ganzen Tag.^^ Wenn du willst, kannst du uns beitreten, wenn du mir die Fragen beantwortet hast: Hast du schon ein guten Pro? Auf welcher Position spielst du am liebsten? Wir suchen nämlich dringend TW und Abwehr Spieler.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...