Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA14 - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

Hallo Leute,

suche Leute für folgende Online-Trophäen:

-Bruder, zur Sonne

-Teamwork

-evtl. Beste Freunde für immer

-evtl. Arm des Gesetzes

PSN-ID: Shadow_GER92

Betreff: Fifa 14 online

Einfach so adden und wir rocken das zusammen! :)

LG Chris

Habe nun genügend Freundesanfragen bekommen, da sieht man mal wieder, wie super hier die Community ist. Brauche somit keine weiteren Leute für Fifa 14 online :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen!

Ich benötige bei folgenden 4 Online-Trophäen in FIFA 14 (PS4) Hilfe:

1.Trophäe: Auch Lust auf FUT?

Folge einer Football Club-News & Meldung und starte FUT (oder steige wieder ein).

[Online-Trophäe]

Die "Football Club-News & Meldung" findet ihr direkt auf der ersten Seite des Hauptmenüs. Wählt diesen Punkt aus und lasst euch vom Spiel automatisch in den FUT-Modus bringen.

Information: Suche jemanden, der aktiv FIFA 14 (PS4) im FUT-Modus spielt, damit ich eine News zum Wiedereinstieg bekomme.

2.Trophäe: Bruder, zur Sonne ...

Beginne eine Koop-Saison mit einem Freund.

[Online-Trophäe]

Die Koop-Saison findet ihr Hauptmenü unter "SPIELEN" auf "SAISONS". Startet den Modus und ladet einen Freund ein. Zusammen mit ihm müsst ihr nun ein Ligaspiel starten. Ob ihr gewinnt oder verliert spielt dabei keine Rolle.

3. Trophäe: Teamwork

Gewinne dein erstes Saisons-Spiel im Modus "Pro Clubs".

[Online-Koop-Trophäe]

Hierfür benötigt ihr mindestens einen weiteren menschlichen Spieler. Die Pro Clubs findet ihr Hauptmenü unter "SPIELEN". Startet den Modus und erstellt euch einen Virtual Pro, falls ihr noch keinen habt. Ihr müsst dann beide Mitglied im gleichen Pro Club sein. Nun müsst ihr ein Spiel im Saison-Modus gewinnen.

4. Trophäe: Beste Freunde für immer

Beende eine Saison in Online-Freundschaftsspiele.

[Online-Trophäe]

Die Online-Freundschaftsspiele findet ihr Hauptmenü unter "SPIELEN". Hier müsst ihr nun eine komplette Saison abschließen. Mit welchem Ergebnis ihr sie beendet spielt dabei keine Rolle. Die Tropäe kommt erst beim Verlassen der Online-Season. Wenn man eine zweite weiter spielt kommt sie noch nicht. (HZ-Länge: 2 Min.)

Wer Interesse hat kann sich im PSN melden.

PSN-ID: GodfatherMax

Mit freundlichen Grüßen

GM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche noch immer jjemanden für die Fifia Online Trpphys wee lust hat kann mich adden bin die nächsten 4h on. Wills endlich machen also bitte adden danke

PSN ID : f1ck0r

Und hier noch eine Liste für die ProClub Teamwork Trophy. Jeder der will kann sich eintragen. Wir brauchen min. 4 Leute für 2 Clubs. Am besten wäre es morgen Sonntag der 1.2.2015 gegen 13h falls sich auf die schnelle so viele Spieler finden.

Club 1

1. f1ck0r

2.

Club2

1.

2.

Bearbeitet von chigunovic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch immer jjemanden für die Fifia Online Trpphys wee lust hat kann mich adden bin die nächsten 4h on. Wills endlich machen also bitte adden danke

PSN ID : f1ck0r

Und hier noch eine Liste für die ProClub Teamwork Trophy. Jeder der will kann sich eintragen. Wir brauchen min. 4 Leute für 2 Clubs. Am besten wäre es morgen Sonntag der 1.2.2015 gegen 13h falls sich auf die schnelle so viele Spieler finden.

Club 1

1. f1ck0r

2.KingOne1990

Club2

1.

2.

Hab mich mal eingetragen falls man in den nächsten tagen paar leute findet ;) brauch eigentlich soweit alles online was zu zweit geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...