Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Himmel oder Hölle Bug?


Aglareb

Recommended Posts

Schönen guten tag liebe Community!

Ich bräuchte mal nach Möglichkeit einen Rat.

Seltsamerweise habe ich es seit gestern mit einem mir unbekannten Bug zutun obwohl ich DMC komplett bis zu diesem Punkt spielen konnte.

Jedesmal wenn ich nun Mission 3 starten will verzehrt der Sound im Levelintrovideo.Überspringen geht nicht,dann lädt sich das Spiel einen ab (Schwarzer Bildschirm mit Ladezeichen unten rechts)

Aufgetreten ist das im HoH Modus aber der Fehler ist nun auch wie ich feststellen musste bei allen Schwierigkeitsgraden aufzufinden,allerdings IMMER nur Mission 3.

Habe die Spieldaten gelöscht (nicht die Speicherdaten) alles neu installiert und das Problem besteht nach wie vor.Hat jemand eine Idee was ich noch tun kann um das zu umgehen?

Beste Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist natürlich bitter. Sicher dir mal deinen Spielstand auf einen USB-Stick und lösch die Datei und fang das Spiel nochmal ganz von vorne an, du musst ja nur bis Kapitel 3 spielen und dann siehst du ja ob es weiter geht oder nicht. Sollte sich das Spiel nicht aufhängen, dann ist dann Spielstand defekt (so würde ich es machen, nur um sicher zu gehen- oder ist deine Disc beschädigt). Hatte ich auch mal bei Dead Space 2:banghead:

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde das mit dem Stick mal probieren aber ich bekomme so langsam den eisigen Schauer auf dem Rücken das meine Speicherdaten schuld sind....

Das wäre natürlich der GAU,das Spiel ist zwar geil aber nochmal von vorne?Puh....

Ich meld mich mal für alle eventuellen Interessenten was ich gemacht hab und ob es geklappt hat

PS: :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...