Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Hinweise für MUD Vita version


Recommended Posts

also ich wollte hier ma meine erfahrungen teilen und hoffe es hilft dem einen oder

anderen

aufgeteilt in den offline-modus und online-modus

Offline Modus

also wenn ihr die rennen fahrt dann sammelt erstmal geld und kauft euch erstmal die helden, dafür bracuht ihr insgesamt 16500.

dann solltet ihr wie folgt vor gehen ums schneller zur platin zu kommen.

spart euch wieder schön geld zusammen

dann geht ihr auf auf ''helden'' dann einen auswählen,anschließend R taste drücken

jetzt seht ihr 4 gruppen, ihr geht in die erste ''Team'' rein und geht einmal nach links und kauft diese karte und rüstet diese gleich bei jeden helden aus, sie muss nur einmal gekauft werden

wenn ihr sie gekauft hab dann erhaltet ihr wenn ihr auf platz eins landet( was ihr ja eh müsst für die ''genug'' trophäe zu erhalten) jedes ma 7500 extra

dann sollte ihr auf ''energiedrink'' gehen und dann wieder nach links gehen und diesen kaufen

dann wieder alle helden ausrüsten, ihr könnt dann dafür im rennen 3 drinks benutzen und sie wirken viel länger, siue können manchmal eine echte hilfe sein

danach geht ihr auf ''trick-crew'' und dann wieder nach links gehen und diesen kaufen

dafür erhaltet ihr im trick-battle (rennen) für platz ein 7000 extra

dann zum aufleveln der Helden

ich persönlich habe nur koji hayasa aufgelevelt weil einige kontrollpunkt rennen im späteren verlauf mir probleme machten

ich habe die eigenschaft ''instinkt'' kompett aufgelevelt dafür erhalten ihr auch 2 trophäen einmal bei level 5 und dann bei 10.

Online Modus



da gibts nich viel zu beachten und tipps naja ich versuchs ma

ich habe noch im offline modus mir einen strecke raus gesucht auf der ich sehr gut fahren kann

dann hab ich immer einen eigene lobby aufgemacht und gewartet bis jemand kommt

stellt man sich dort gut an dann erhaltet ihr auch wieder trophäen

sollte im rennen der gegner abbrechen und man ist allein als letzter übrig dann bekommt man nur 100 punkte echt ärgerlich

sollte aber sagen wir 3 von 4 gegener abbrechen dann freut euch weil die wahrscheinlichkeit steigt das ihr erster werdet und bei abschluss des rennen erhaltet ihr mehr punkte weil bei der bewertung alle teilnehmende gegner mit bewertet wurden und das kjann mal schnell hundertete punkte ausmachen

dann sollte ihr beachtet das ihr immer einen blitzstart schafft und diesen holeshots schafft dann auch das ihr keine unfall baut denn dafür gibts extra 100 punkte, wenn ihr im ganzen rennen rundenführer wart erhaltet ihr dafür auch noch punkte

also doof gesagt immer perfekte rennen liefern

mir persönlich liegt das spiel haben jetzt zu diesen zeitpunkt 211 rennen aufm konto und nur 23 verloren was schon ne hausnummer ist:biggrin5:

aber im schnitt denke ich das man zwischen 250 und max 400 rennen planen kann

man schafft wenn man im schnitt pro rennen 600 punkte erhält (mehr punkte sind immer möglich) in einer stund ca. 6600 punkte wenn man das auf die punktzahl 142500 rechnet die man für level 50 bracuht kann man mit 22 stunden rechnen aber ich geh davon aus das man max 25 braucht

achja und wählt immer ein gutes team aus, ich bin die ganze zeit mit dem amerikanischen team gefahren

so mir fällt jetzt grad nichts mehr ein

wenn jemand was einfällt was hier noch nich steht dann schreibts einfach hier rein

mfg KingBaron90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...