Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Trackwiedergabe?


qwasyxedc

Recommended Posts

Hallo,

ich stelle hier keine Frage zu den Trophies sondern zu einem fehlenden Feature in dem Spiel, der in GT 5 vorhanden war. Man konnte im Menü eine Audiobibliothek mit allen Tracks im Spiela aufmachen und diese so per Youtube suchen. Ich liebe die Lounge-Tracks in beiden Spielen und bräuchte da ne Trackliste.

Nun frage ich mich ob ich sie nur übersehen habe oder ob sie wirklich nicht implementiert wurde?

Danke im Vorraus

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...