Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ist "Gut Betucht" verpassbar?


PittyPaintUser

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich habe ein kleine Problem und weiß nicht ob das noch bei irgendwem aufgetreten ist, im Internet hab ich keine Lösung gefunden.

Ich habe neulich die 500.000 Gold Grenze über pickup geknackt (Steht auch unterm Profil) und habe zu der Zeit allerdings als Player 2 bei einem Kumpel gespielt, ganz normal mit seinem Account/Charakter auf seiner PS3, er war Spielleiter und ich hab mich eingeloggt über meinen Account auf seiner Konsole um dem Spiel beizutreten. Da Ja bekanntlich Nur Player 1 Trophies kriegt hab ich mich ja auch nicht gewundert, dass es keine Trophy gab, nur ist jetzt bei mir der Tracker fürs Achievement bei 100.000/100.000 und geht nicht weiter und ich hab keine Ahnung wie ich die Trophy jetzt noch kriegen kann.

Hatte jemand ein ähnliches Problem?

Zählt der die 500.000 nochmal irgendwo intern und ich muss nur weiter Gold sammeln?

Kann man den Achievement Tracker irgendwie resetten?

Ich habe trotz langer Suche im Internet nichts dazu gefunden und es würde mir sehr helfen falls jemand was dazu sagen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, ich habe ein kleine Problem und weiß nicht ob das noch bei irgendwem aufgetreten ist, im Internet hab ich keine Lösung gefunden.

Ich habe neulich die 500.000 Gold Grenze über pickup geknackt (Steht auch unterm Profil) und habe zu der Zeit allerdings als Player 2 bei einem Kumpel gespielt, ganz normal mit seinem Account/Charakter auf seiner PS3, er war Spielleiter und ich hab mich eingeloggt über meinen Account auf seiner Konsole um dem Spiel beizutreten. Da Ja bekanntlich Nur Player 1 Trophies kriegt hab ich mich ja auch nicht gewundert, dass es keine Trophy gab, nur ist jetzt bei mir der Tracker fürs Achievement bei 100.000/100.000 und geht nicht weiter und ich hab keine Ahnung wie ich die Trophy jetzt noch kriegen kann.

Hatte jemand ein ähnliches Problem?

Zählt der die 500.000 nochmal irgendwo intern und ich muss nur weiter Gold sammeln?

Kann man den Achievement Tracker irgendwie resetten?

Ich habe trotz langer Suche im Internet nichts dazu gefunden und es würde mir sehr helfen falls jemand was dazu sagen könnte.

Hey Pitty,

also leider habe ich jetzt auch keine Lösung für dich parat, aber ein ähnliches Problem hatte ich letztens mit meinen Kumpel auch gehabt. (Auf meiner Konsole und er sein Char mit USB Stick mitgenommen)

Wir hatten den Hellfire Quest gemacht und am Start hatte er ca. 500.000 gesammelt und als wir fertig waren hatte er so 900.000

Als er dann zu Hause war, wurden alles Gegenstaände und Erfahrungen übernommen. Aber sein eingesammeltes Geld fing wieder bei 500.000 an.

Ich könnte mir bei dir vorstellen das er zwar die Herausforderung als erledigt makiert hat. ( Auf der Konsole von dein Freund)

Aber du auf deiner Konsole noch den alten Stand hast (Wie mein Kumpel halt)

Quasi du hattest n Startwert von 400.000

Dann hast mit dein Kumpel gezockt und 500.000 gehabt

Die Herausforderung 500.000 als erledigt

Aber bei deiner Konsole ist 400.000 geblieben

Und Counter zählt erst weiter, wenn du bei dir die 500.000 erreicht hast.

Also wäre meine Vermutung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...