Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

B-Spec Modus


Heiti

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

laut interview mit yamauchi, wobei seine aussagen immer recht nebulös und waage sind und reichlich raum für interpretationen und diskussionen lassen, soll es wohl keinen reinen b-spec modus mehr geben, es soll wohl mal irgendwann(zeit unbekannt) ein modus eingereicht werden, wo man bei rennen zwischen selber fahren und fahren lassen wechseln kann. aber wie gesagt alles waage und nicht als sicher kommend angegeben. also bleibt wohl wie immer nur warten und ab und zu immer mal bei der offiziellen seite von GT nachsehen. dort steht immer alles was gerade aktuell ist. steht da nichts über bestimmte themen drin, so gibts auch nichts konkretes. wenn man irgendwas erfährt was nicht auf der seite steht ist das mit vorsicht zu geniessen, weil meistens spekulation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Playstation Blog:

Neues Feature: B-Spec-Modus

Der heute erschienene „B-Spec”-Modus, bei dem ein KI-Fahrer für euch Rennen fahren kann, steht jetzt in allen Rennveranstaltungen im Karrieremodus zur Verfügung. Ihr könnt den B-Spec-Modus für Rennen verwenden, bei denen euch der Abschluss schwerfällt, etwa bei den längeren Langstreckenrennen, oder wenn ihr ein Rennen einfach nur als Zuschauer genießen möchtet. Ihr könnt [b-Spec] aus dem Schnellmenü auswählen, welches euch vor dem Start eines Veranstaltungsrennens im [Karrieremodus] angezeigt wird.

Denkt ihr, dass die Trophäen auch mit dem B-Spec gemacht werden können? (Natürlich nur dort wo überhaupt irgendwie möglich und wo es Sinn macht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat Playstation Blog:

Denkt ihr, dass die Trophäen auch mit dem B-Spec gemacht werden können? (Natürlich nur dort wo überhaupt irgendwie möglich und wo es Sinn macht)

Die Trophäen die die Karriere betreffen prüfen nur ob du die Rennen/Meisterschaften geschafft hast, nicht wie. Sollte also gehen. Man kann jetzt in der Karriere vor jedem Rennen auswählen ob man selbst fährt oder der B-Spec. Find ich halt ziemlich unnötig ohne Langstreckenrennen oder eigene Karriere wie in Gt5 weil alle Rennen so kurz sind in GT6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand im B-Spec Modus die 12.000 km Trophy bekommen? Oder anders gefragt: zählen die im B-Spec Modus gefahrenen Km auch für die Trophy?

Lass einfach mal ein kurzes B-Spec Rennen fahren und schaue ob sich unter dem Punkt "Status" der Gesamtkilometerstand verändert hat. Wenn ja, dann zählts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass einfach mal ein kurzes B-Spec Rennen fahren und schaue ob sich unter dem Punkt "Status" der Gesamtkilometerstand verändert hat. Wenn ja, dann zählts.

Hätte ich auch heute mal probiert dann ;) bin nur noch in der Arbeit und hab gedacht ich frag hier mal kurz :biggrin5:

Danke jedenfalls für die sehr schnelle Antwort :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenns dir um die Kilometer geht würde ich Nascar oder irgendwas im Oval fahren. Da ist die Durchschnittsgeschwindigkeit am Höchsten

Ich verwende dafür den voll getunten Pagani Huayra im B-spec beim dritten Rennen "Wie der Wind". Das ist dann eine Runde mit 30km, 140400 Credits (Bei 200%). Fahrzeit: 4:10 Minuten. Der wagen fährt aus eigener Kraft 470 Km/h. Man muss da nicht mal irgendwelche Kommandos geben und gewinnt trotzdem mit 20 Sekunden vorsprung. So macht man massig Km und nebenbei noch sehr viele Credits.

Ich habe da lange rumexperimentiert und einfach keinen besseren Wagen gefunden. Der schlüssel ist einen Wagen zu verwenden der keine Flügel hat! Selbst bei 1A-Rennwägen mit 900kw und ganz niedrigem Anpresspruck bringen aus eigener Kraft "nur" so um die 390 Km/h auf der Geraden weil die Flügel eben umso mehr bremsen desto schneller der Wagen fährt!

Am besten wäre es eigentlich einen F1 wagen zu nehmen und die Flügel vorne und hinter abzumontieren! So würde der bestimmt 600 Km/H auf der gerade bringen. Aber leider geht das ja nicht im Spiel.

Da fällt mir gerade ein Trick aus GT3 ein. GT-One oder Escudo nehmen, Flügel vorne ganz niedrig, hinten ganz hoch. Dann hebt der Wagen ab ca. 350 Km/h vorne ab und hat, (auch wenn es physikalischer Unsinn ist), keinen Luftwiederstand mehr! So konnte man bei GT3 Geschwindigkeiten um die 5000 Km/h erreichen!

Leider wurde das ab GT4 "repariert". War aber eine tolle sache sich gegenseitig mit High-Speed rekorden zu messen. Hatte man es sogar geschafft die Strecke zu verlassen in Bereiche die man eigentlich nicht befahren konnte waren sogar 200000 Km/h oder mehr möglich!! Bis dann die PS2 abgestürzt ist.... Hahaha !!:biggrin5:

Bin etwas abgeschweift, aber dennoch eine lustige Sache aus einer Zeit wo ein Patch für Konsolenspiele noch etwas unvorstellbares war.

Ansonsten finde ich den B-Spec mode doch sehr gelungen. Vor allen deshalb weil der Kollege so fährt wie man sich das vorstellt und man auch deutlich merkt das die Kommandos etwas bringen. So habe ich dann auch endlich die 125cc-Kart(Shifter)-Meisterschaft gewonnen. Beim Nascar beiss ich mir aber immer noch die Zähne aus, egal ob A oder B-Spec. Ich hoffe wirklich das man diese Nascar-Serie bei GT7 wieder entfernt weil es meiner Meinung nach die dämlichste und sinnloseste Rennserie auf diesem Planeten ist! Hab auch schon Nascar-Rennen im TV gesehen und das war echt der langweiliste Gipfel des Rennsports! Nach dem Start sucht sich jeder Fahrer einen sogenannten "Tanzpartner" und so fährt das ganze Feld dann schön brav in 2er-Pärchen 199 Runden bis man dann in der vorletzten Kurve oder Geraden mal zum überholten ansetzt! Was für ein schwachsinn! Naja, immerhin hat PD das gut im Spiel umgesetzt was aber leider nichts hilft weil Spass macht das so nicht. Und dann immer diese Dreher bei der kleinsten berührung....:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...