Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Fehler Code


StarSonny

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

immer wenn ich Killzone SF Online zocken will, kommt der Fehlercode 10302 (E_PS_NO_RESPONSE), dieser Fehler kommt immer wieder und erlaubt es mir nicht Online zu spielen, was soll ich jetzt tun? Ich hoffe mir kann jemand helfen :)

Beste Grüße

Ich weiß jez nicht ob das der gleiche Fehlercode ist, den ich hatte. Falls ja, ist es so, dass Käufer der deutschen DOWNLOAD-Version seit Patch 1.07 einen Spiel-Crash bekommen, sobald sie eine MP-Map laden. Lösung: Im Optionsmenü von KZ das englische Sprachpaket herunterladen (man braucht hinterher aber nicht auf englisch umstellen). Dieses ist auf der Disk-Version bereits enthalten, deshalb taucht der Fehler dort nicht auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jez nicht ob das der gleiche Fehlercode ist, den ich hatte. Falls ja, ist es so, dass Käufer der deutschen DOWNLOAD-Version seit Patch 1.07 einen Spiel-Crash bekommen, sobald sie eine MP-Map laden. Lösung: Im Optionsmenü von KZ das englische Sprachpaket herunterladen (man braucht hinterher aber nicht auf englisch umstellen). Dieses ist auf der Disk-Version bereits enthalten, deshalb taucht der Fehler dort nicht auf.

Hab es grade versucht, geht leider immer noch nicht :banghead:

Immer wenn ich in den MP geht steht immer das selbe.

"Ein Fehler ist aufgetreten.

Fehlercode 10302

(ES_PS_NO_RESPONSE)

Die Spielserver konnten nicht erreicht werden. Stellen Sie sicher, dass ihr Netzwerk UDP-Übertragungen auf Port 10070 zulässt."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...