Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbindung zum Host bricht ab


Recommended Posts

Hey community.

Ich habe ein Problem mit den online trophäen. Bei mir bricht die Verbindung zum Host ab und ich weiß nicht warum. Habe zwar nicht das beste internet, aber bei einem Kumpel von mir kann man sogar über Wlan problemlos online zocken. Der Kumpel wohnt übrigens 2 Häuser weiter und hat die selbe leitung wie ich. Also kann es ja daran kaum liegen. Denn ich zocke ja zudem auch noch über lan. Also an was könnte das liegen und was kann ich dagegen machen? Bzw wie komme ich nun an die onlinetrophys?

Danke schonmal im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube es liegt an dem Host, wenn man einen erwischt, der sehr schwaches Internet hat und ist dann noch der Host, dann haben die anderen 3 Probleme damit.

Glaub ich weniger. Ich hab gestern nämlich mit deinem Vorredner gespielt und hatte selbst keine Probleme, selbst wenn er wiederholt rausgeflogen ist. Ich vermute, dass es an den Versionen liegt, also dass keine Verbindung zustande kommt, wenn beispielsweise DL-Version mit BD-Variante, US mit EU/JP usw. zusammenkommen. Das hatte ich zuletzt bei Worms, dass das Spiel zwar stattfand, ich aber immer rausflog sobald die Runde begonnen hat. Das Ganze hat erst geklappt, als ich mich mit Spielern verabredet habe, die genau die selbe Version hatten wie ich.

Nebenbei: Dieses Problem hab ich aus keiner Quelle im Netz bestätigt bekommen, ist also auch von mir nur eine Vermutung, dass das bei PS-AllStars ähnlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme bei jedem Online-Match den Fehlercode 09FF-0115 (Verbindung zum Host verloren) angezeigt. Das Match hat noch nicht mal richtig begonnen und die Fehlermeldung wird schon angezeigt. Hat jemand ne Idee wo der Fehler liegt?

Edit: Portfreigaben beim Router und die Erstellung einer DMZ hat auch nichts gebracht. Hab jetzt einfach mal das Handy als mobilen Hotspot verwendet - so hab ich zwar NAT Typ 3 - aber so kann ich online spielen ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...