Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GT 6 für PS4


karsten_g_1988

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das ist wieder reine interpretation von gesagtem. yamauchi hat nur bestätigt, dass es eine version für die ps4 geben wird. das kann sich genausogut um GT7 handeln und nicht eine umsetzung von GT6. er sagte auch, dass es noch eine weile dauern wird bis eine solche version erscheinen wird, da sie noch kräftig am werkeln für neue updates und DLCs für GT6 auf PS3 sind. was das bedeutet wenn er sagt "es wird noch einige zeit dauern", bedeutet bei PD nicht 2014. ich würde also, solange nicht PD konkret stellung dazu bezieht, nicht mit einem GT6 für PS4 rechnen, eher mit einem GT7 irgendwann ab 2015.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...