Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Probleme auf der PS4


Pantic81

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Immer wenn ich Online spielen will, bleiben meine Spiele nach einer gewissen Zeit hängen und ich werde aus dem Spiel geworfen. Egal ob Pro Club oder Saisons.

Mein Freund mit dem ich im Pro Club spiele hat allerdings keinerlei Probleme.

Wir haben unsere Interneteinstellungen unter Netzwerk verglichen und fast alles gleich. Also meine Signalstärke z.b. ist immer bei 98 bis 100 %.

Habt ihr irgendeine Idee, was ich jetzt noch probieren kann?

Ich verzweifel nämlich gerade. Auf der PS3 hatte ich übrigens nie Probleme, allerdings mit Fifa 13.

Danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also eigentlich sollte es ja nicht an der Konsole liegen, deswegen muss man wohl auf Patche warten, die das beheben.

Neuerdings fliege ich nämlich auch aus dem Spiel mit Fehlermeldung, bei FIFA war dies bisher bei den Pro-Club-Modus der Fall.

Ich hol mir glaub ich nichts mehr von EA, bei Battlefield ist das genauso. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...