Socke Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Hey, seid geraumer Zeit leide ich darunter, dass mein Laptop Prozessor sehr stark ausgelastet ist, kaum etwas einigermaßen flüssig läuft und in Chrome das Shockwave Plug-In dann regelmäßig chrasht. Weiß jemand Rat? Mein Notebook ist ein Asus S56C. ]Ich habe einen Screenshot davon gemacht, was mein Laptop überlastet, aber ich kann keine Grafik einfügen o_O Allgemein kann ich nichts von der Leiste zur Text Veränderung nutzen...
DesasterMaster Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Im Taskmanager werden CPU und Arbeitsspeicherauslastung angezeigt. Schau da mal ob eine Anwendung oder ein Prozess auffälig ist.
Socke Geschrieben 20. Dezember 2013 Autor Geschrieben 20. Dezember 2013 Im Taskmanager werden CPU und Arbeitsspeicherauslastung angezeigt. Schau da mal ob eine Anwendung oder ein Prozess auffälig ist. [ATTACH]15595[/ATTACH] So, das konnte ich vorhin irgendwie nicht anhängen. Ich kann bloß mit den verschiedenen Sachen nicht so richtig was anfangen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.