Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead Season Two


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Welche Landesversion hast du von Season 1 und 2? Beides die aus dem Deutschen Store?

Ja, alles aus dem deutschen Store.

Jiow, das hat er schon geschrieben.

Hatte auch das Problem, das das Spiel meinen Speicherstand von Season 1 nicht importieren wollte. Mir wars aber egal und hab einfach drauf los gespielt! :)

Ohne Speicherstand werden ja alle vorigen Entscheidungen zufällig ausgewählt.

Irgendwie würde mir dann der ganze Sinn des Spiels fehlen.

Ist aber echt blöd sowas :/

Könnte vielleicht versuchen S1 nochmal zu spielen, aber wäre dann nur ziemlich doof, wenn die Saves dann immernch nicht klappen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jiow, das hat er schon geschrieben.

Hatte auch das Problem, das das Spiel meinen Speicherstand von Season 1 nicht importieren wollte. Mir wars aber egal und hab einfach drauf los gespielt! :)

Ups, hab ich nicht gesehen :facepalm:

Hmm, keine Ahnung warum es nicht klappt. Bei mir ist es gegangen. Hat aber nur den Save gefunden mit dem ich auch 500 Day beendet habe.

@Light-Kun: Hast du vlt. mehrere Spielstände wo du eine oder mehrere Episoden noch nicht beendet hattest?

Hey, wollte jetzt die 2. Staffel auf vita spielen, allerdings ist nur die 2. Folge im store. Und ohne 1. Folge kann ich es nich installieren

Bin ich nur zu blöd oder hat jemand die 1. Folge gefunden?

Das steht in den letzten 10 Seiten bestimmt 5 mal drinne...

Einfach über den Webstore laden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, hab ich nicht gesehen :facepalm:

Hmm, keine Ahnung warum es nicht klappt. Bei mir ist es gegangen. Hat aber nur den Save gefunden mit dem ich auch 500 Day beendet habe.

@Light-Kun: Hast du vlt. mehrere Spielstände wo du eine oder mehrere Episoden noch nicht beendet hattest?

Das steht in den letzten 10 Seiten bestimmt 5 mal drinne...

Einfach über den Webstore laden!

Hab ich doch probiert, das is null komman nix!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den seasonpass gekauft, aber an die 1. Episode komme ich trotzdem nicht ran

Als du den Seasonpass gekauft hast, musst du doch irgendwas heruntergeladen haben. Bei der PS3-Version war die erste Episode beim kauf gleich dabei.

Ohne Speicherstand werden ja alle vorigen Entscheidungen zufällig ausgewählt.

Irgendwie würde mir dann der ganze Sinn des Spiels fehlen.

Ist aber echt blöd sowas :/

Könnte vielleicht versuchen S1 nochmal zu spielen, aber wäre dann nur ziemlich doof, wenn die Saves dann immernch nicht klappen würden.

Die getroffenen Entscheidungen kamen mir nur in den seltensten Fällen wirklich gravieren vor..... Ich finde nicht das dem Spiel ohne getroffene Entscheidungen der SInn fehlt. Das Spiel hätte auch gut ohne funktioniert. Zumal dann niemand Probleme mit importierten Spielständen hätte! ;)

Das ist die PS3-Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Light-Kun: Hast du vlt. mehrere Spielstände wo du eine oder mehrere Episoden noch nicht beendet hattest?

Also auf der Platte hab ich nur einen Speicherstand.

In diesem aber 3 verschiedene Stände.

Ich probier mal eine Kopie zu machen und lösche mal alle Slots außer mein Endgame-Save.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab doch von der vita Version geredet, und die gibts nich im store

Vorheriger Post um 16:53

Post hinzugefügt um 16:54

Als du den Seasonpass gekauft hast, musst du doch irgendwas heruntergeladen haben. Bei der PS3-Version war die erste Episode beim kauf gleich dabei.

Die getroffenen Entscheidungen kamen mir nur in den seltensten Fällen wirklich gravieren vor..... Ich finde nicht das dem Spiel ohne getroffene Entscheidungen der SInn fehlt. Das Spiel hätte auch gut ohne funktioniert. Zumal dann niemand Probleme mit importierten Spielständen hätte! ;)

Das ist die PS3-Version.

Es ist jur in der Service liste, dass is das problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die getroffenen Entscheidungen kamen mir nur in den seltensten Fällen wirklich gravieren vor..... Ich finde nicht das dem Spiel ohne getroffene Entscheidungen der SInn fehlt. Das Spiel hätte auch gut ohne funktioniert. Zumal dann niemand Probleme mit importierten Spielständen hätte! ;)

Ich fänd das doof wenn dann "mein" Spiel aus Season 1 nicht angesprochen wird sondersn was anderes.

Das ist die PS3-Version.

Au weia! :banghead::biggrin5:

Mal in der Downloadliste nachschauen? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt eine downloadliste für die Software, und die serviceliste,meistens für season Pass damit dass System sich merkt, dass du schon für alle zukünftigen dlcs bezahlt hast

Okay, davon hör ich heute zum ersten Mal. Gut zu wissen.

Hab die folgenden Episoden immer über das Episodenmenu direkt im Spiel geladen, deshalb kenne ich das Problem von nicht auftauchenden Episoden im Store nicht.

Das es in dem Fall der Vita gerade die erste ist, ist natürlich bitter. Da diese ja das Grundgerüst des Spiels bildet.

Außerdem finde ich es bemerkenswert über was für ein Gedächtnis hier manche verfügen. Ich kann mich nicht an eine einzige Entscheidung erinnern die ich wärend der ersten Season getroffen habe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf der Platte hab ich nur einen Speicherstand.

In diesem aber 3 verschiedene Stände.

Ich probier mal eine Kopie zu machen und lösche mal alle Slots außer mein Endgame-Save.

Auch nicht funktioniert :banghead:

Ich fänd das doof wenn dann "mein" Spiel aus Season 1 nicht angesprochen wird sondersn was anderes.

Eben.

Gerade das ist ja ein Kernelement der Spielereihe und wenn ich durch einen Bug nicht darauf zugreifen kann, fühle ich mich schon ziemlich um mein Geld gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nicht funktioniert :banghead:

Eben.

Gerade das ist ja ein Kernelement der Spielereihe und wenn ich durch einen Bug nicht darauf zugreifen kann, fühle ich mich schon ziemlich um mein Geld gebracht.

Das ist Mist, sorry.

Mir würde nurnoch einfallen nochmal die komplette erste Staffel durchzuspielen. Was anderes fällt mir jetzt nicht mehr ein. Ob das dann klappt weiß ich allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir würde nurnoch einfallen nochmal die komplette erste Staffel durchzuspielen. Was anderes fällt mir jetzt nicht mehr ein. Ob das dann klappt weiß ich allerdings nicht.

Ja das wäre eventuell eine Möglichkeit und dadurch könnte man auch gleich wieder alles etwas auffrischen.

Aber wäre dann halt nur richtig blöd wenn es dann immer noch nicht funktionieren würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...