Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead Season Two


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was meint ihr wer steht in Episode 2 vor Clementine? Meine die Stelle wo Clementine sagt: "Ich dachte du wärst tot".

Entweder Kenny oder Christa, wobei, ich glaube nicht, dass Clem so reagieren würde, wenn es Christa wäre. Außerdem, hat sie nicht gesagt "Ich dachte all die Zeit du wärst tod"? Muss wahrscheinlich Kenny sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute wenn ihr mich fragt, ich fand Staffel 1 weitaus besser und interessanter als Staffel 2. Ich weiß jetzt schon das Staffel 2 niemals an 1 herankommen wird! In 1 waren Charaktere dabei die, die Atmosphäre der Geschichte sehr interessant und aufregend gemacht haben (ich sage nur Larry, XDD). Bei Season 2 fehlt einfach irgendwas!! einfach langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab folgendes bemerkt:

clementine hat erwähnt dass sie lee erschossen hat (hab mich so entscheiden). das war das einzige was mir von season 1 ep1-5 aufiel

dann noch aus 400 days: alle die am ende vom dlc mit gegangen sind waren im camp vom carver auch dort

ansonsten hab ich absolut nichts davon gmerkt dass enrtscheidungen aus der ersten season einfluss hatten auf season2.

Ich dachte auch vorallem das Clementine noch irgendwie in Kontakt mit den anderen schwarzen Jungen kommt, der verwand mit Lee war... auch das wurde gar nicht in betracht gezogen! Ich sach ja, Staffel 2 kommt bei weitem nicht an 1 heran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab die Staffel jetzt hinter mir. Hat mir zwar alles recht gut gefallen, aber emotional war ich hier lange nicht so mitgerissen wie noch bei Staffel 1. Zudem gab es auch viel zu wenig Handlungsfreiraum. Da freut man sich mal einen Moment frei rumzulaufen, aber kann im Endeffekt so gut wie nix machen - schade Telltale.

Naja seisdrum, warten wir mal Staffel 3 ab. :)

Eine Frage habe ich noch:

Wann genau wurde Rebecca denn gebissen? Hab das überhaupt nicht mitbekommen und auf einmal soll sie erschossen werden!? :skep:

Also soweit ich ich verstanden habe, war sie irgendwie psychisch ziemlich am Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...