Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead Season Two


Recommended Posts

Eine Platin wird es nicht geben. Ich vermute, dass die anderen 4 Episoden dann als DLC in der Liste auftauchen. Eine Platin-Trophäe im Nachhinein reinpatchen erscheint mir als äußerst unwahrscheinlich. Vielleicht kommt dann nochmal eine Disc-Version mit Platin wie bei Back to the Future.

Vielleicht baut Telltale darauf das man sich das Spiel dann doppelt kauft. Scheint bei BTTF ja geklappt zu haben. Bei The Wolf Among US war die Platin ja gleich sichtbar deshalb glaube ich nicht das es hier für die PSN Version ne Platin gibt. War aber auch nicht mein Kaufargument für dieses Spiel. Allein die erste Episode war so der Hammer das ich schon fast ein wenig traurig bin wieder so lang auf die nächste Episode zu warten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch die Szene mit dem Hund und die darauffolgende Schleichpassage im Haus hat mir gut gefallen. Besonders die Stelle, als Clementine diese schwangere Aggro-Ziege fragt, von wem ihr ungeborenes Kind sei. :D Das macht Clementine zu einer kleinen, toughen Göre. Finde ich besonders wichtig, dass man sie als jemand darstellt, die nicht mehr so ist, wie sie mal war... Das bringt Entwicklung zum Vorschein. :)

Was mir an TWD nach wie vor nicht gefällt ist die technische Umsetzung. :dozey: Während ich nichts am reinen Grafiklook des Spiels auszusetzen hab, ist es umso ernüchternder mit anzusehen, dass Telltale es noch immer nicht auf die Reihe kriegt, eine flüssige Spielerfahrung zu bieten. Es hat einfach zu viele Freezes drin, die den Spielspaß hin und wieder einen kleinen Abruch tun... Die permanente Bildrate würde ich auf 15-30 Bilder pro Sekunde schätzen... Ich meine, ständig wird gespeichert und geladen an allen Ecken und Enden, woraufhin bei mir nur das einfache "WOFÜR?" im Kopf herumgeistert...

Bei mir lief die Episode total flüssig, kann aber natürlich auch an meiner SSD liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Wolf Among Us hab ich noch nicht gezockt, dazu kann ich nix sagen... Aber bisher bin ich von Telltale (Back to the Future, Jurasic Parc, TWD) einfach keine rund laufende Spiele gewohnt. Und TWD ist technisch nicht mau, wie gesagt, der Look passt super, bei der Performance ist einfach noch reichlich Luft nach oben. Das Spiel speichert und lädt wie erwähnt so oft im Spielverlauf, da sollte man meinen, dass es dann auch ohne Ruckler oder gar Standbilder laufen sollte... ;)

Die erste Episode von The Wolf among us hat meiner Meinung nach eine schlechtere Performance gehabt als jetzt TWD 2/1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie war das denn beim ersten Teil? Kam da nicht auch erst die Platin mit der 5. Episode?

Naja, lassen wir uns überraschen...

Da war die komplette Liste schon mit der ersten Episode bekannt. Jetzt nicht und die Einteilung spricht auch nicht dafür. Sonst würde man ja alleine für die fünfte die Platin bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man zu diesem Zeitpunkt nicht endgültig festlegen. Die Platin könnte mit jeder weiteren Episode in die Liste kommen. Bei der Aufteilung der Trophäen stimme ich Dir zu.

Mit einer Bronze, einem halben Dutzend Silber und einer Gold kann's nicht weitergehen, das würde den Rahmen an erlaubten Punkten (in der Regel 1140-1230) pro vollwertigem Spiel sprengen.

Derzeit 285 Punkte - x5 = 1425 + Platin = 1605... Selbst ohne den Platinpott sind das zu viele Punkte... Kann und will mir aber auch nicht vorstellen, weshalb Telltale dem neuen TWD keine Platin spendieren sollte, halbe Sachen sind doch Mist. =)

Ist doch logisch. Dann kaufen die Trophyjäger nochmal die Disc-Version wenn die ne Platin hat, was bei BTTF der fall war. So sind auch die anderen Episoden nicht gespoilert, vielleicht hat auch Telltale keine Ahnung wo die Story noch hingeht. Lassen wir und überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super, anhand der neuen Trophäen mit verbundenen Rängen darf man nun wieder ein wenig mehr daran glauben, dass Telltale der 2. TWD-Staffel eine Platin spendieren wird! :) Zumindest deutet eine diesmal nicht vorhandene Goldtrophäe darauf hin. =) Hoffentlich ist es nicht so wie bei "Back to the Future", dass die digitale Fassung ohne Platin auskommt, während die Retail-Version über eine verfügt, wie es fairerweise bei beiden der Fall sein müsste! :xd::'>

Ist doch schon bekannt das die Trophys als DLC hinzugefügt werden. Also keine Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das Video gesehen? Die Trophäen erscheinen als eigene Untergruppe. Platin wäre nur möglich wären die Listen von Episode 1 und 2 zusammengefasst und würden erweitert.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Ahew8yL2ndE][PSN/PS3] The Walking Dead Season 2 Episode 2 A House Divided Trophies - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...