Sherlyn Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 hi, ich würde gern die End Trophäen machen wenn es bei jemandem geht. Zitieren
weltenwanderer23 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Wäre auch über Hilfe dankbar. Bin auch immer bereit selbst auszuhelfen. ID: weltenwanderer23 Zitieren
Wago Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Hi, ich bräuchte noch Hilfe bei den Sattel und den beiden letzten trophäen. falls jemand die 500m für die Lore braucht, kann er's bei mir machen. PSN ID. Gavliarikos Zitieren
Gast Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Kann den niemand bei den End Trophäen helfen? Eventuell noch die mit Sattel. Zitieren
DRaGaNoTiX Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Hat jemand einen Sattel und würde mich kurz die Trophäe machen lassen. Wenn ja addet mich im Psn : DRaGaNoTiX Mfg DRaGaNoTiX Zitieren
Marco-Nike Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Hab einen Sattel einfach Marco-Nike adden mit Betreff Mc o.ä Zitieren
ShadowValley Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 He Jungs, bräuchte noch jemanden, der mich durch die Portale gehen lässt, sowie die 500 Meter mit der Lohre. Bitte einfach adden wenn ihr helfen könnt und wollt. Als Betreff Minecraft, dann weiß ich bescheid. Zitieren
wetertre11 Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Ich hätte mal eine Frage : Mir fehlen noch 3 Trophäen und die wären :Per Schiene,Das Ende?,Das Ende ! Diese drei fehlen mir noch bis platin und ich wollte fragen ob jemand das schon fertig hat und ich auf denjenigen Server joinen darf um die eben fertig zu stellen Wäre sehr nett PSN ID: patiiZKR Zitieren
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Moin,wäre Super wenn ich bei jemanden schnell durchs Portal Springen könnte für die letzten beiden Trophys,bin bei Minecraft eher am Bauen interessiert deswegen habe ich da nicht so große Lust drauf die Enderperlen zu Farmen... Edit: Vergessen meine PSN ID anzugeben: xXblack92Xx Zitieren
MasonRyan126 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Hi Wollte Fragen Ob Jemand Mit Zocken Will Addet MasonRyan126 Zitieren
Narutofreak1412 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Habe jetzt Platin. Vielen, vielen Dank an: baconeveryday Desomorphin KtoWin Arkade_1 cadans_steam_788 Für stundenlanges Enderperlenfarmen und hat echt Fun gemacht zum Schluss mit euch den Enderdrachen zu töten Bitte nicht mehr adden, mache momentan Pause mit Minecraft Zitieren
baconeveryday Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Guten Abend, würde mich freuen wenn mich heute Abend jemand schnell adden könnte damit ein Kollege und ich fix durch die beiden Portale (zum Drachen, Drache darf tot sein und das eigentliche Endportal) laufen können. Haben ansonsten auch die Möglichkeit euch einzuladen für nahezu alle anderen Trophäen bzw. Hilfestellung zu leisten. Meine PSN ID: baconeveryday Danke :-) PS. Ich sehe gerade, dass ich gerade bei der Anmeldung hier meine PSN ID unter meinem Avatar eingegeben habe.. Also, meine PSN ID lautet: baconeveryday Danke ;D Zitieren
HughJFan Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Ich möchte auch zusammen spielen als alleine. PSN steht noch meinen Avatar neben. Komm bitte mir zu helfen, ich würde gern Dankbar geben! Wann und Zeit? Sage mir Bescheid. Und ich gehe immer 17 Uhr heim und kann ca. 18 Uhr PS3 Online dabei. Zitieren
Passii Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Hey, ich bräuchte noch Hilfe mit der "Per Schiene" Trophäe. Ich kann im Gegenzug mein Endportal anbieten für die beiden "Ende" Trophäen. EDIT: Hat sich erledigt. Danke Bitte keine Anfragen mehr! Zitieren
dante_331 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 ich will auch mit machen habe auch headset für ps3 ich hab momentan auch viel zeit Vorheriger Post um 18:33 Post hinzugefügt um 18:42 ich will auch mit machen wenn ich darf habe auch viel zeit und ein HS Vorheriger Post um 18:42 Post hinzugefügt um 19:35 1. Mirk-maN2. Stockdunkel 3. Tybalt_13 4. GT-Freak03 5.dark_body 6 Wann gehts los? ich will auch mitmachen wenn ich darf habe auch headset Zitieren
HughJFan Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 ich will auch mit machen habe auch headset für ps3 ich hab momentan auch viel zeit Vorheriger Post um 18:33 Post hinzugefügt um 18:42 ich will auch mit machen wenn ich darf habe auch viel zeit und ein HS Vorheriger Post um 18:42 Post hinzugefügt um 19:35 ich will auch mitmachen wenn ich darf habe auch headset Hab HS aber kann nicht Kommukation verstehen Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
snigggerrs Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Ich würde mich freuen noch mit anderen online spielen zu können ich hab eine eigene kleine welt würde aber auch sehr gerne bei anderen mitspielen. nur alleine ist bissi doof aber addet mich einfach Zitieren
HughJFan Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Ob ihr noch heute mittag zeit?? Ich brauche Hilfe Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
w-senger Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Hey, ich bräuchte noch Hilfe mit der "Per Schiene" und bei den beiden "Ende" Trophäen. Wer echt super wenn mir da jemand helfen könnte, hab kein Glück beim enderman farmen. Bitte mit Betreff anschreiben. Danke Hab Platin bekommen, nochmal danke dafür Narutofreak1421 !!! Zitieren
HughJFan Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Ich warte jemanden... Und kann meiner ID PSN auf linke Avatar sehen Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.