Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Minecraft PlayStation 3 Edition


Recommended Posts

Hallo zusammen, 

ich suche jemanden, der schon das endportal hat um die zwei Trophäen zu machen und  für die Trophäe "Per Schiene" . Würde mich auch freuen, wenn man vielleicht dann die 2 Trophäen für den Wither zusammen machen kann. 

Wenn mir jemand helfen würde schreibt mir ne PN im PSN: xDENNISx84 und wobei ihr mir helfen könnt oder wollt.

LG DerSammler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Ich brauche noch Hilfe bei den Trophäen vom Expansion Pack 6: Das Ende ... mal wieder ... Und Pfefferminz gefällig?  Dann beim Expansion Pack 7 bei der Trophäe Gegengift, Beam mich hoch und Kartenraum.  Dann das komplette Expansion Pack 9 und 10. 

 

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde oder eine Trophäen Map hat, meine PSN ID xDENNISx84 

 

LG DerSammler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...