Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Minecraft PlayStation 3 Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche auch noch Crafter für neue Projekte.

Survival Map mit allen Portalen (zwecks Trophys )vorhanden.

Medieval Map mit Stadt, Hafen, schwebende Insel, Zwergenreich uvm. vorhanden (wird seit Februar aktiv bebaut)

Projekt Map Skyrim "Rifton" begonnen

Alle Maps sind mit viel liebe zum Detail bebaut

Texturenpack Stadt: Medieval Map

Texturenpack Skyrim: Natur

ich bin eventuell daran interessiert. Aber ich bin noch ganz neu und unerfahren in skype.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für alle die noch die satteltrophäe brauchen, ich habe in meiner Welt einen Sattel in einer Truhe gefunden, welche bei einem Spawnerpunkt platziert war. ^^ Darüber hinaus würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr euch unseren Mittelalterweltprojekt anschließen würdet. Headset ist zwar nicht Pflicht, aber gern gesehen. Ein Netherportal haben wir auch bereits in meiner Untergrundbasis gebaut. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich bin gerade dabei eine Welt mit mehreren Leuten aufzubauen. Gewisse Regeln haben wir bereits festgelegt. Zum einen soll ein dem Spiel angemessenes Verhalten an den Tag gelegt werden und mindestens beim ersten Besuch in der Welt besteht Headsetpflicht um die Eignung des potenziellen neuen Crafters zu erkennen. Trophäen dürfen grds. auf meinem Server geboostet werden. Ich heiße Lord_Brune im PSN und mein Server heißt Königreich von Lord_Brune. Bei Interesse an dem Spiel bitte bei mir Lord_Brune oder Hallenser-1608 melden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat keiner von euch lust meiner mittelalterlichen und fantasievolle Welt "Königreich von Lord_Brune" beizutreten? Wenn ihr bei mir mitmachen wollt müsstet ihr eine gewisse Reife an den Tag legen in Form von angemessenen Verhaltensweise, einen guten Umgangston untereinander etc. Darüber hinaus möchte ich keine 0815 Bauten in meiner Welt haben. (mit Ausnahme des Armenviertels innerhalb des inneren Stadtringes der Burg). Zumindest bei dem ersten Besuch in der Welt besteht Headsetpflicht.

Die anderen Regeln habe ich auf einer Regelwand in der Welt aufgestellt und können daher beim ersten Besuch gut erläutert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...