Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 3 Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich find die normale aber schöner.Und im video sieht man ja die maus :)

Das normale Texturenpaket finde ich nicht so toll. Aber das es niemanden auffällt das es einen MOD benutzt. Okay. Das funktioniert nur auf dem PC. :-) Dazu muss man nicht einmal den Mauszeiger sehen. :-)

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

wie genau funktioniert das mit den den Seeds? Ich erstelle eine Welt und gebe bei "Seed für den Weltengenerator" eine Zahlenkombination ein. Im Leitfaden wird einem ja die Kombination "-6381953046361780768" angegeben. Habs jetzt dreimal probiert und ich lande immer irgendwo auf einer Map, aber nicht wie angegeben in einem Dorf.

Was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie häng ich grad fest. Ich hab mir mühselig diverse Rohstoffe erarbeitet, habe eine komplette Eisenrüstung und fall dann in einer Höhle in Lava und alles ist weg. Ich hatte relativ viel Diamanterz/Enderaugen im Inventar. Ich versteh irgendwie das Ziel des Spiels nicht und habe grad akute Probleme mich zu motivieren. Würde ja gern die Platin machen, aber jedes Mal wenn ich verrecke beginne ich von Neuem weil ich nicht mehr an meinen Kram rankomme.

Irgendwelche Überlebenstipps oder Tricks? Irgendwie macht es ja Spaß aber es ist kein Stück motivierend. Irgendwer mal Lust zusammen zu zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie häng ich grad fest. Ich hab mir mühselig diverse Rohstoffe erarbeitet, habe eine komplette Eisenrüstung und fall dann in einer Höhle in Lava und alles ist weg. Ich hatte relativ viel Diamanterz/Enderaugen im Inventar. Ich versteh irgendwie das Ziel des Spiels nicht und habe grad akute Probleme mich zu motivieren. Würde ja gern die Platin machen, aber jedes Mal wenn ich verrecke beginne ich von Neuem weil ich nicht mehr an meinen Kram rankomme.

Irgendwelche Überlebenstipps oder Tricks? Irgendwie macht es ja Spaß aber es ist kein Stück motivierend. Irgendwer mal Lust zusammen zu zocken?

Einer der am meisten genannten Tipps ist wohl, grabe nie direkt nach unten!

Grabe immer so nach unten das du nicht direkt auf dem Stein stehst denn du gerade abbaust,so passiert es dann auch nicht das du in einen Lava See stürzt oder so.

Klar,hier und da Stirbt man mal und so lange deine Sachen nicht in Lava Fallen hast du genau 5 Minuten Zeit diese wieder einzusammeln,sofern du dann noch weist wo du gestorben bist!

Das Ziel des Spiels? Das suchst du wohl bei Minecraft vergebens denn im Grunde genommen ist das Spiel Unendlich,ohne Ziele oder sonst irgendwas!

Wenn du dich Motivieren willst mache es so wie ich,gehe das ganze langsam an. Baue dir zuerst ein kleines Haus,danach vielleicht ein Schloss,baue dann langsam deine Bauten aus,Keller,Lagerhaus,Plantage usw. das ist die Motivation die mich vorantreibt im Spiel,sich immer weiter zu steigern und immer Größere und Kompliziertere Sachen zu Bauen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich such schon verzweifelt nach einen Händler. Spiele auf den Seed wo im leitfaden steht. Hab bei den 2 Dörfern im Süden der Karte keine Händler gefunden, kann mir vieleicht einer sagen wo die stecken? Brauch den Sattel wegen der Trophäe

In der PS3 Version gibt es keine Händler,einen Sattel kannst du nur in einer Truhe in einem Dungeon finden oder mit etwas Glück beim Angeln an Land ziehen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer der am meisten genannten Tipps ist wohl, grabe nie direkt nach unten!

Grabe immer so nach unten das du nicht direkt auf dem Stein stehst denn du gerade abbaust,so passiert es dann auch nicht das du in einen Lava See stürzt oder so.

Klar,hier und da Stirbt man mal und so lange deine Sachen nicht in Lava Fallen hast du genau 5 Minuten Zeit diese wieder einzusammeln,sofern du dann noch weist wo du gestorben bist!

Das Ziel des Spiels? Das suchst du wohl bei Minecraft vergebens denn im Grunde genommen ist das Spiel Unendlich,ohne Ziele oder sonst irgendwas!

Wenn du dich Motivieren willst mache es so wie ich,gehe das ganze langsam an. Baue dir zuerst ein kleines Haus,danach vielleicht ein Schloss,baue dann langsam deine Bauten aus,Keller,Lagerhaus,Plantage usw. das ist die Motivation die mich vorantreibt im Spiel,sich immer weiter zu steigern und immer Größere und Kompliziertere Sachen zu Bauen! ;)

Gut, Ziel war vielleicht ne blöde Formulierung. Mir ist schon klar, dass man in solchen Spielen sich eigene Ziele setzen muss, aber bei Terraria z.B. fühlt sich das alles irgendwie stimmiger an. Motivation oder der innere Antrieb noch weiter zu buddeln oder meine Ausrüstung zu verbessern ist hier einfach nicht so groß wie bei Terraria. Irgendwie sieht auch das tollste Haus aus als hätte es ein 5-Jähriger mit Bauklötzen gezimmert. :biggrin5:

Eigentlich will ich nur noch Platin machen, weil es jetzt in meiner Liste steht und schon relativ viel Prozent hat.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das liegt zum teil auch daran das viele sachen von der pc version fehlen

dadurch kann man nur extrem simple sachen bauen

schade is auch das es keine öffentlichen lobbys gibt wo man mal bei fremden rein kommt und da vlt auch was bauen kann

alleine rumlaufen macht nämlich auch nur halb soviel spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der PS3 Version gibt es keine Händler,einen Sattel kannst du nur in einer Truhe in einem Dungeon finden oder mit etwas Glück beim Angeln an Land ziehen! ;)

Ist es immer im Dungeon oder nur wenn ich Glück Hab?

Und meinst du mit Dungeon da wo das Endportal ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es immer im Dungeon oder nur wenn ich Glück Hab?

Und meinst du mit Dungeon da wo das Endportal ist?

nein nur wenn du glück hast ein Dungeon hatt nichts mit dem EndPortal zu tun Dungeons kommen immer mal wieder in Höhlen vor es ist ein Kleiner Raum aus Pflastersteinen in desen mitte ein Monsterspawner steht und 1-2 Truhen in den Truhen kann mit etwas glück ein Sattel sein

https://minecraft-de.gamepedia.com/Dungeon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist eigentlich fast immer ein Sattel drinne ...hab schon zich dinger davon .

Ey ohne Witz . Ich wohne in einem Dorf mit ca. 6 Häusern 10 Menschen und jetzr hab ich mir endlich ein relativ grosses Haus gebaut und eigentlich können die Bewohner da nixht rein , aber einen hab ich dann mal für ne Nacht rein gelassen und auf einmal vermehren die sich wie sonst was ^^

Da laufen mittlerweile 2 Eisengolems rum und alles voller Kinder Oo Obwohl die gar ned mehr bei mir rein können .locker schon 30 bewohner ...ich hoffe die Bewohner zahl wirkt die sich nicht auf das Limit der Tiere aus.

Wollte dann wie immer Weizen abbauen und diese mingo golems haben mich eiskalt gekillt xD ( lvl 27 )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...