Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verkaufe FIFA Ultimate 13 Team, suche FIFA 14 Coins


Recommended Posts

Hey Community,

ich wollte mein Team in FIFA Ultimate 13 verkaufen und würde gerne dafür Coins in FIFA 14 bekommen. Ich bin erst seit kurzem hier angemeldet, habe aber schon auf anderen Foren Sachen getauscht oder verkauft. Ich spiele auf der PS3 und die Marktpreise der Spieler habe ich von FUTHEAD.

Mein Team in FIFA Ultimate 13:

TW: Sirigu Inform

IV: Kompany, Sakho TOTY, Silva

Mittelfeld: Toure, Ramires, Neymar, Mirallas Inform, Suarez TOTY

Sturm: Sturridge Inform, Aguero

http://www.futhead.com/fifa/squads/15086355/

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=ix6nptw6nKEen:ps3

Ich Spiele in einem 3-5-2 und alle Spieler haben die richtige Formation, Position und 9 Chemie. Das Team ist laut Futhead 1,761,020 Coins wert.

PS: Da ich sehr neu bin werde ich natürlich als erstes die Spieler geben und dann die Coins erhalten. Wie viel Coins das sein sollten weiß ich nicht genau Ich tausche nur mit vertrauenswürdigen Personen. Ich freue mich über faire Angebote.

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...