Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lizenz Probleme


Kratos25

Recommended Posts

Hallo Forum.

Hab auf einmal Lizenz Probleme wo auf einmal eine Meldung kommt. Ich hab meinen Account von der PS 3 auf die PS 4 übertragen. Battlefield 4 und COD Ghosts auf der PS 4 upgegradet. Hatte auch 14 Tage PS+ zum testen. So hab mir dann nen 2 Account gemacht mit dem wo ich Trophy neu jagen will nur für die PS 4. So nun hab ich die ganze Zeit gespielt und seid gerade eben kommt immer diese Meldung : STARTEN DER ANWENDUNG NICHT MÖGLICH. DIESE ANWENDUNG KANN NUR VON EINEM BENUTZER GESTARTET WERDEN DER EINE LIZENZ HAT. Hab seid gesten auf dem Trophy Account das 365 Tage Plus abo und heute hat sich mein aler Account um 1 Monat verlängert.(hab vergessen die Verlängerung zu Deaktiviren).

Was kann ich jetzt machen weis jemand einen Rat??

Vorheriger Post um 15:45

Post hinzugefügt um 16:02

Kann geschlossen werden Problem wurde gefunden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...