ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Wie oben beschrieben hab ich ein Problem und zwar wenn ich die aufgenomme Videos einfüge und die dann bearbeiten will,hört man den Ton vom video nicht, kann mir vielleicht jemand weiter helfen. ?
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 15. Dezember 2013 Autor Geschrieben 15. Dezember 2013 Hart jemand vielleicht eine Idee ??
xPhantom-HawKx Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Hart jemand vielleicht eine Idee ?? die einzige sache die mir in den sinn kommt ist, ob die richtige audio ausgabe quelle gewählt ist schau in start->systemsteureung->sound was du dort eingestellt hast und ändere zur not etwas, um auszuprobieren ob es an den einstellungen lag gucke auch in sony vegas ob es einstellungsmöglichkeiten für audio ausgabe gibt 3te möglichkeit aktualisiere den sound treiber
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 17. Dezember 2013 Autor Geschrieben 17. Dezember 2013 Danke dir..... Hab Sony Vegas nochmal Neu installiert und dann ging es wieder. kann geclosed werden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.