Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vinylecke: welche Single, Maxi, LP habt ihr zuletzt erstanden?


sufferbrother

Recommended Posts

Hab das hier jetzt durch Zufall gefunden, ich kaufe ausschließlich noch vinyl.

Unsere Geschmäcker werden sich aber denk ich nicht überschneiden :)

Wobei ich die milky Chance auch fast mal gekauft hätte. Meine letzten Errungenschaften sind

Hundreds - aftermath

The National - Boxer

St. Vincent - actor

Trentemøller - lost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Seite kannte ich gar nicht. Aber scheint ja eher was für den deutschen Plattenliebhaber zu sein. da ist der Marktplatz dementsprechend bestimmt auch limitiert. Und sie bieten, sofern ich das mitbekommen habe, keine Programmierschnittstelle. Was für mich als Entwickler wiederum schade ist. Bin nämlich gerade dabei eine ordentliche App zu bauen

musiksammler.de hat schon ne App. Aber wie gesagt, ich benutze das zZ auch nur rudimentär.

Auch die letzten Platten sind wieder ne ganze weile her, wo ich welche gekauft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...