Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vinylecke: welche Single, Maxi, LP habt ihr zuletzt erstanden?


sufferbrother

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ein bisschen mehr Leben wünsche ich mir hier im Thread ;)

Anlässlich des Vatertags gab es gestern Bonaparte - Sorry we're open in knallig Pink.

Und da ich gestern auch noch auf dem Bonaparte Konzert war, gab es die neue LP in transparent gelb.

Nun seid aber ihr an der Reihe! ;)

[ATTACH]16607[/ATTACH]

[ATTACH]16608[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Auge hört ja mit ;)

Heute habe ich mir die LP "My Horse Likes You" von Bonaparte gekauft. Eigentlich nicht die Version, die ich haben will - aber gut, die wird dann schon noch irgendwie zu mir finden.

Und die LP von Milky Chance gab es heute noch. Die beiden machen einfach verdammt gute Musik.

Die Verpackung suggerierte einen inkludierten mp3-Voucher, der war aber nicht dabei. Dafür befand sich neben der LP dann noch die CD im Sleeve. Da sag ich nicht nein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite kannte ich gar nicht. Aber scheint ja eher was für den deutschen Plattenliebhaber zu sein. da ist der Marktplatz dementsprechend bestimmt auch limitiert. Und sie bieten, sofern ich das mitbekommen habe, keine Programmierschnittstelle. Was für mich als Entwickler wiederum schade ist. Bin nämlich gerade dabei eine ordentliche App zu bauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sufferbrother : Ich kenne die Band zwar gar nicht - scheint ja auch schon ein wenig älter zu sein - aber ich freue mich für dich ;)

Ich habe mir heute zwar keine Vinyl zugelegt, dafür aber einen neuen Teller. Somit wohnt mein Vinylmaster Red ab heute in einem Pro-Ject Debut Carbon DC. Der Carbonarm wird sicherlich keinen klanglichen Vorteil bringen, jedoch finde ich ihn optisch recht ansprechend. Jetzt aber erstmal Fußball gucken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schöne Pictures hast du da!Ich hab diesen Monat auch schon wieder gut zugeschlagen.

Heute kam die neue Scheibe von Spoon, They Want My Soul, an - auf komplett durchsichtigem Vinyl. Hab ich so auch nicht gesehen. Letzte Woche kam ich in den Besitz der 2. LP von Bonaparte. Als Erstpressung in weiß und limitiert auf 1000 Stück. Als Fan bin ich sehr glücklich darüber. Fehlt mir nun noch die 1. LP, dann hab ich sie alle. Auch noch letze Woche kam die neue Scheibe von Angus & Julia Stone ins Haus. Ich steh bei Weitem nicht auf ruhige Kuschelmusik. Aber dieses Geschwister-Dou hat da was gezaubert, das sucht seines Gleichen. Einfach unglaublich.

In Frankreich kam zeitgleich noch ein Repress der 2. LP raus. Limitiert auf 500 Stück. Da ich die LP eh haben wollte, die Originalpressung von 2010 jedoch nicht für unter 200€ zu haben ist, habe ich diese auch noch gleich bestellt. Gehandelt wird die Platte jetzt auch schon bei um die 100€. Pervers eigentlich. Aber auch wieder ein schönes Gefühl diese Platte sein Eigen nennen zu dürfen. Wie dem auch sei, für diesen Monat ist der Etat für Tonträger allemal ausgeschöpft worden.

Listen on ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...