Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pes14 Master Liga Online thread (MLO)


AmonRa

Recommended Posts

also leute es gibt einige unklarheiten über die mlo wo ich nirgends eine antwort im web finde,

also dachte ich mir lasst uns hier ideen und wissen austauschen über die mlo

z.b. ich sammle jedes jahr alle pokale ,und bin zurzeit mit reserve cup beschäftigt für den man teamstufe 2 braucht ,

aber irgendwie haben die leute bessere spieler als ich ,

doch ich hab mein limit zu stufe 3 erreicht also was geht?

gibts da irgendein geheimnis das ich nicht kenne ?

ich würde gerne wissen wo die teamstufen 1-5 anfangen enden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ich das eigtl richtig verstanden wenn ich bei MLO zB in der liga spiele in der die "technisch begabten" spieler guenstig zu haben sind und ich diese dort kaufe das sie in der "defensiv starken" liga quasi zum guenstigeren preis behalten kann??

weil mir erklaert sich sonst nicht wirklich der vorteil der verschiedenen ligen

kann mich da vllt wer aufklaeren?? =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...