Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ob Uplay was hilft keine ahnung, aber ich bin auch am Suchen. Wer mag kann mich adden: dom.gor

Vorheriger Post um 16:20

Post hinzugefügt um 16:54

59, 203 habe ich nen weißen konvoi gefunden, vll ist er ja bei euch blau...

Ja, ich bin mit uplay verbunden, langsam glaube ich ich kann nur weiße finden..

Weisse Konvois schippern überall umher. Die haben mit den blauen nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schatztruhe bei 676,375. Wurde automatisch geteilt und ein Spieler der nicht in meiner FL ist, bekam sie trotzdem nachdem er die Koordinaten anfuhr... Habe unter 20 in der FL

Achso, noch 3 Std 20 Min

bei mir nichts. 99 freunde. halte meine liste schon unter 100 wegen diesem ubischrott. auf 20 lösch ich ganz sicher nicht auch noch runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es bei der PS4 Version nicht schneller, wenn man das Spiel komplett beendet, als erst in den MP zu wechseln?

hab ich mich auch schon gefragt aber sicherheitshalber trotzdem über multiyplayer probiert. das dauert echt ne ewigkeit. und nach jetzt um die 15 mal wechseln immer noch nichts gefunden....naja 20min is der schatz ja wohl noch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer noch Probleme mit den Ubisoft Servern zu "kommunizieren" ?!?

ich kann die meine Flotte nicht spielen ( demnach fehlen mir 3 schatzkarten)

und die trophy "teilen heisst kümmern" kann i dadurch auch neet bekommen..

hatte wer nen ähnliches problem?

es kommt immer die Meldung :

entschuldigung , die Uni - Server ..... bitte versuchen sie es erneut später !!!

Falls du mehr als 99 Freunde hast, liegts daran. Hatte ich auch und musste auf 99 runterlöschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man von einem Freund das geteilte Konvoi sehen obwohl das die Rute ist da finde ich aber nix verstehe den ganzen scheiß entdecken nicht

Wenn du so denkst wie du schreibst, ist es kein Wunder, dass du den Kram nicht verstehst :D

Falls ein PSN-Freund die Entdeckung mit dir geteilt hat, dann siehst du sie auch auf der Karte. Wenn sie nicht auf der Karte ist, hat sie auch niemand mit dir geteilt. Es müssen blaue Symbole sein. Falls du Koordinaten kennst, wo gerade etwas zu finden ist, es bei dir aber nicht angezeigt wird, kannst du es selbst entdecken indem du den Serverwechseltrick anwendest. Wie das geht steht mehrfach auf den vorherigen Seiten beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...