Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Spawnen die Social Events denn wieder auf der PS4? Der spawn war ja jetzt ca. 2 Wochen teils verbuggt.

Mir fehlt die Trophy "Teilen heißt kümmern" ebenfalls noch, bitte added mich ;_; ist meine letzte Trophy für die Platin q.q

PSN: rainfist

Geschrieben

Im englishen Forum wurde wohl ein Convoy gefunden:

post_old.gif Today, 11:31 AM co-ordinates 219, 116 - 06:ritter:00 time remaining.

Also bei uns ging es 12:31 Uhr wohl los mit dem Concoy.

Vorheriger Post um 12:40

Post hinzugefügt um 13:07

Irgndwie sind bei mir immer nur marinekonvois da -_-

Geschrieben

Laut Ubisoft Support sollten die Events heute wieder eingeschalten werden, wenn man dem gestrigen Telefonat glauben kann.

Vorheriger Post um 12:16

Post hinzugefügt um 12:17

Added mich mal wer auf der Suche ist, ich suche gerade auch.

PSN: rainfist

Geschrieben

leute sieht gut aus 5 minuten gefahren weißen Wal gefunden 877,654 6:26 Restzeit

Vorheriger Post um 12:28

Post hinzugefügt um 12:29

Truhen und Konvoi müssten rein theoretisch auch in der nähe sein, waren sie ja bis jetzt immer relativ nah aneinander

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...