BVB-Crack Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 334,332 Truhe noch 2 Std 35 minkleines Stück rechts von dem Hutia Symbol => Beim Lagerfeuer hinter der roten Decke Kann diese Truhe schon eher verschwinden? Bin dort und finde bei weitem keine Truhe, ich finde nicht mal deine, von dir genannte, rote Decke. Zitieren
BVB-Crack Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Ist zwar schon bisschen spät, aber mal mit dem handy die Rote Decke aufgenommen Rote Decke Koordinaten (Edit: Ups um eine Koordinate verschrieben ) Oder hab ich das falsch verstanden und die ist weg sobald ich selbst die einsammel? Keine Ahnung, ich hab bestimmt 45 Minuten auf der Insel gesucht, die Decke hab ich nicht einmal gesehen. Da muss ich auf alle Fälle nochmal hinschauen, einfach um zu schauen ob ich noch richtig sehen kann. Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.