Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe da mal ein paar Fragen:

1. ich bin zwar mit Uplay verbunden, bekomme aber nie eine Meldung das es geteilt wurde... Warum? Habe mittlerweile auch Freunde in Uplay.

2. Sind die Konvois mit einem "R" auf der Karte gekennzeichnet?

3. Was sind das für Schätze? Bzw. woher weis ich das es auch diese sind? Haben die auf der Karte eine andere Farbe? ich meine jetzt wenn ICH einen entdecke und nicht ein Freund aus Uplay. Ich habe schon mehrere Schätze gefunden die ich mir mit "Pfeilobentaste" anschauen konnte. Sind das diese?

4. Iwo steht/stand glaube ich mal das es nicht nötig ist diese zu Teilen sondern das man diese nur selber entdecken muss... Kann das jmd bestätigen?

Und ein Tipp: Ich habe gestern mit nem Barmann geredet. Der Gab mir dann einen Standort für einen Konvoi. War ein Konvoi mit "R" gekennzeichent.

Edit: Hoffentlich kommt nie wieder so eine Trophäe... Social schön und gut, aber sowas geht mir so auf n S***.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@deralex &Benji

Sie sehen auf der Karte genauso aus, wie im Leitfaden dargestellt:

17987-albums5831-picture54943.png

Königlicher Konvoi

17987-albums5831-picture54944.png

Soziale-Schatzkarten (Schatz)

17987-albums5831-picture54945.png

Weißer Wal (Wal Fundorte oder durch Zufall auf See, mögliche Koordinaten 198, 122, 880, 427 oder 862, 310)

Die Farbe des Symbol's ist Blau!!! Ansonsten sieht der Schatz als Symbol oder auch der Konvoi genauso aus wie die Normalen Schätze und Konvoi's im Spiel, nur halt nicht weiß eingezeichnet sondern blau!
:)

Das heißt, wenn ich nicht verbunden bin bzw. zwar verbunden bin (W-Lan Symbol links unten) aber es trotzdem WEIß ist, kann ich nichts teilen.

Aber iwo steht doch auch, dass nicht das Teilen sondern nur das finden dieser 3 Sachen für die Trophäe wichtig ist oder nicht?

Sorry für diese Fragen, aber die Trophie ist einfach verwirrend, wirr und seltsam (zumindest wenn es nicht so funktioniert wie man es sich wünscht...) Danke für deine Aufklärung!

@Migusch: Werde ich morgen mal ausprobieren. Heute ist Weihanchtsfeier :) da wird des nichts mehr. Danke für den Tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir waren die Wale und Konvois immer weiß, auch wenn ich sie geteilt habe. Ich hab jetzt mal das UPlay Konto neu verbunden, wie Migusch84 es geschrieben hat. Bei mir war tatsächlich die Schrift rot. Mal sehen ob es nun klappt.

Das macht mir Hoffnung! Hoffentlich ist es bei mir auch so. Viel Glück und schreib bitte ob es nun klappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nachdem ich mein Uplay Konto Neu verbunden habe, kam die Trophy innerhalb von 20 min, erst den Wal, 5 min später Konvoi und in Anotto Bay Kiste, Trophy = 1. PS4 Platin

Der Tipp war super. Habe heute nacht noch n Wal ohne Konvois gesehen. Evtl sollte man deinen Tipp in de LF schreiben. Jetzt nur noch dir Truhe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

würde mich auch interessieren? es geht doch hier um die trophy "Teilen heißt kümmern" oder?

benötigt man jetzt zwangsläufig den uplaypass und ist auf freunde angewiesen die mit mir die sachen teilen? oder kann ich die sachen auch selbst finden?

Ich glaube man muss mit Uplay verbunden sein bzw ein Konto dort haben. Du kannst die 3 Sachen auch alleine finden, allerdings dauert es länger (was wiederrum auch nicht zwingend so sein muss).Es geht eher um das finden als um das Teilen bzw wenn du es findest teilst du es automatisch. Aber ein Uplaykonto ist erforderlich. Ebenso die verbindung wärend dem Spiel mit Uplay (die auch ganz gerne mal flöten geht...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch im "Free" Modus? hab jetzt nämlich gelesen das die dinge teilweise nur auftauchen wenn man in ner Mission ist (bzw eine wiederholt).

Das habe ich jetzt auch wiederholt gelesen. Aber scheinen allse PS3 Spieler zu sein. Hier ist wiederum die Frage wie sich die Sozialen Schätze mit dem übergreifendem System (PS3 zu PS4) verhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe da so eine dumme frage aber wie adde ich Freunde bei Uplay habe keinen Button gefunden wo man das macht wäre froh wenn mich jemand adden würde.

Uplay-ID: Michal254

mfg Michal

Rechts oben mittig (super Beschreibung) steht dein Name bzw dein Konto. Dort sind kleine Symbole und das ganz rechte ist Freunde und dort kannst du nach Leuten suchen.

Vorheriger Post um 11:15

Post hinzugefügt um 11:20

Freunde über PSN? Nicht notwendig kannst du aber machen

Freunde über Uplay? Notwendig

Wenn ein Freund etwas entdeckt gleichzeitig Online sein? Die Entdeckten Sachen bleiben so 4h-9h auf der Karte. Wenn er es sieht kriegst du eine Nachricht das Spieler XY etwas geteilt hast.

Noch eine Frage:

Ich habe links unten das W-Lan symbol -> verbunden mit Uplay (oder?), aber ich kann keine Statistiken vergleichen.

Hab da einen roten Schriftzug der mich auffordert Freunde zu adden, obwohl ich 12 habe. In dem Fall aus dem Spiel rausgehen (Beenden), auf Uplay gehen und unter Einstellugen (Zahnradsymbol) die Verknüpfung zu PS trennen; AC starten, du wirst gefragt ob du dich bei Uplay anmelden möchtest (ja willst du); Wenn du nun im Spiel bist, und in der Statistik KEINE rote Schrift mehr ist, hat es funktioniert.

Das Porblem was Uplay momentan hat ist, dass (bei mir)die Verbindung alle 30 min weg ist und wieder kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, reicht es wenn das W-Lan Symbol da ist oder muss man immer schauen ob man bei der Statistik vergleichen kann? Weil eigentlich bin ich ja bei Uplay Online aber kann halt nur nicht vergleichen.

Vorhin kam eine Nachricht, dass jemand (stand einfach kein Name da) einen Konvoi mit mir geteilt hat und dieser noch ca 8 Std aktiv ist. Ich sehe aber nirgends auf der Map einen. Der müsste mir doch angezeigt werden, oder?

Wenn ich den noch suchen müsste, hätte die Funktion ja fast kein Sinn:banghead:

Wenn es in der Statistik rot ist, funzt es nicht (bei mir war es so). Der Konvoi muss iwo sein. Ich weis allerdings nicht, ob dieser angezeigt wird, wenn du das Gebiet noch nicht "erobert" hast. Ich muss jedes mal das Konto trennen und neu verbinden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir wird schon die ganze zeit bei 576, 115 ein königlicher konvoi angezeigt aber das ist nichts. hat das sonst noch jemand?

Ist bei mir auch so.

Aktuell hänge ich für die Teilen Trophy noch an den doofen Truhen. Ich habe wirklich alles fast gemacht und spiele schon ewig an dem Spiel und es ist nicht eine bescheurte Truhe aufgetaucht. Die können also echt bei jeder popel Insel sein...

Ich habe schon öfters gelesen, dass einige eine Truhe entdeckt haben, wenn Missionen wiederholt wurden. Probiers mal aus. Evtl klappt es ja. Mir fehlt auch nur noch die Truhe, aber ich mache erstmal die Story weiter. Evtl erscheint diese ja mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss ja mal funktioniert haben. Sonst hätte ich nicht schon ein Konvoi und einen Wal gesehen bzw geteilt.

Iwie glaube ich das Ubi sich nicht um das Problem kümmern wird. Einmal ein AC ohne Trophybugs wäre sehr wünschenswert. Aber im großen und ganzen macht mir BF sehr viel Spaß. Ich werde es erstmal die story fertig machen und danach mich der Trophy nochmal zuwenden.

Weiterhin viel Glück euch allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habs jetzt vorerst auch aufgegeben. Ich bin schon 15 Spielstunden bei 100% Sync. und brauch nur noch die Soziale Truhe.

Wenn mir wenigstens der Wal oder der Konvoi fehlen würde. Da kann man rumschippern und Schiffe zerlegen, aber die ganze Zeit auf Inseln rumrennen ist ja mal MEGA LANGWEILIG :banghead:

Falls jemand wieder ein Online-Event findet -> Bitte melden

Die Truhe kann auch auf den kleinen Inseln sein.

Edit: Ich mach erstmal die Story. Dann Online und dann den ganzen Rest.

Vorheriger Post um 12:05

Post hinzugefügt um 17:28

https://www.gamezone.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-PC-256660/News/Ubisoft-wuerde-ein-Assassins-Creed-auch-verschieben-wenn-es-nicht-ausgereift-waere-1102514/

Hust hust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iwas schient nicht zu stimmen. Ich mein auch die Companion App ist nicht mal möglich zu verbinden mit Game.

Iwo scheint da ein Fehler zu sein seit kurzer Zeit

Bei mir gehts.

Vorheriger Post um 12:21

Post hinzugefügt um 12:22

Bei mir lief alles normal.Wie gesagt 4 konvois ,2 wale, 4 truhen.

Dann ging plötzlich ein konvoi symbol nicht mehr weg von der karte.Und ab da an hab ich auch nichts mehr gesehen, das geht mindestens seit 10 spielstunden so.

Genau dasselbe wie bei mir. Der Konvoi geht auch mit Neuinstallation nicht weg....

Uplay: Benjio89

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS4-Version:

Truhe gefunden auf NEW BONE bei 440,113 (am Haus direkt vor dem Sperrgebiet).

Wurde auch sofort geteilt !

Viel Glück beim Suchen...!! ;-)

--

Keine gefunden... Ich habe dir im psn eine Anfrage geschickt. Evtl kommt diese dann wenn du sie annimst.

Edit: War vor Ort und bin rumgelaufen. War aber keine da. Wie lange seid ihr rumgelaufen oder war diese sofort da? Evtl wurde sie von mehreren schon gefunden und einer hat sie geöffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ob Uplay was hilft keine ahnung, aber ich bin auch am Suchen. Wer mag kann mich adden: dom.gor

Vorheriger Post um 16:20

Post hinzugefügt um 16:54

59, 203 habe ich nen weißen konvoi gefunden, vll ist er ja bei euch blau...

Ja, ich bin mit uplay verbunden, langsam glaube ich ich kann nur weiße finden..

Weise habe ich auch. Aber die blauen haben damit nichts zu tun.

Und dass mit den 100 Freunden finde ich komisch. Ich habe 27 freunde und finde keine Truhe und mehr brauche ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...