Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SPAM abonieren

Trinka

Recommended Posts

Geschrieben

moinmoin zusammen,

derzeit läuft bei uns in der Firma eine SPAM-Contest, Ziel ist es möglichst viel SPAM zu erhaschen. Sprich, wer April 2014 die meisten SPAM-Mails im Postfach hat darf sich über eine kleine Belohnung freuen... nun überlege ich, wie man das am besten anstellen könnte... hier mal meine allgemeinen Denkansätze um evtl. in ein SPAM-Botnetzwerk zu geraten:

1. XXX-Newsletteranmeldung

2. Versandapotheken-Newsletter/Accounts

3. Phishsing Websites von Banken/Spielen

4. E-Mailadresse im Impressum von persönlichen Websites hinterlegen (in Hintergrundfarbe und auf Crawler hoffen)

5. E-Mail in Hintergrundfarbe in Communities und Forensignaturen verwenden und auf Crawler hoffen...

habt ihr noch Tipps oder Ideen, wie man eine E-Mailadresse möglichst schnell unters Spammende Volk bekommt?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

du willst am meisten spam kriegen in dem du selber spamst?^^ ironisch.

aber zur frage: evtl bei 4chan.org/b/ posten. aber nicht sagen wofür du es wirklich brauchst sonst machen die nix.

Geschrieben

Nein, ich möchte möglichst nicht selbst spammen... also.. najein ^^ klar ist es irgendwie ironisch :D natürlich muss ich zusehn, wie ich die Mailadresse irgendwie in Umlauf bekomme... die krux an der Geschichte ist ja, wir haben auch regeln, u.a. dürfen wir auf Spam nicht antworten, was natürlich die ultimative Lösung wäre :D

ich schau mal, wie man die da schön unters volk bringen kann ^^

Achja, falls jmd interesse hat: jaqueline1993@inbox.com

es darf sich gern jeder daran "vergehen". Und nein, die Mailadresse ist ein echter Fake, dort sitzt keine Sitzengelassene alleinerziehende Mutter dahinter!!! Die Mail ist bewusst so gewählt, wie sie nun dort steht :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...