Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

189 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.86

Recommended Posts

Geschrieben

Ich gebe eine - 4 -

Mit etwas Übung ist alles zu schaffen, für ein paar Gold-Lizenzen muss man aber Geduld mitbringen. Auch die 0,01 Sekunden Trophäe braucht ein paar Anläufe.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

6

Bin bei einer Sechs. Mit Senna-DLC würde ich sogar sagen, dass es eine 9 war.

Obwohl ich auf Patch 1.00 gespielt habe, musste ich einige Herausforderungen häufig wiederholen, um die geforderte Aufgabe auf Gold zu schaffen. Sicherlich weit entfernt von "GT-schwer", aber dennoch für mich über "mittel".

Die normalen Rennen hingegen, wo man quasi für nichts bestraft wird und "machen kann, was man will" waren natürlich ziemlich entspannt ;)

Bei den Senna-Zeiten habe ich mich aber dann doch sehr schwer getan. Besonders die letzte Aufgabe in Brands Hatch (1:07:...) war ultra schwer. Alleine hierfür habe ich fast 8 Stunden verbraten. Die nötige Linie ist mMn so eng und bietet quasi so gut wie keinen Spielraum für Abweichung, dass es eben "ewig" gedauert hat, diese zu treffen.

(Wie man sowas "in echt" schaffen kann, wenn man nur "einen Versuch" hat, ist mir absolut ein Rätsel. Kudos an einen der Besten! :emot-worship: )

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...