Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

DHL Paket Status

vom Sa, 07.12.2013 15:48

Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden.

:veryangry:

Wie zu hanger könnte das nicht zugestellt werden, war dan ganzen Tag zu Hause und warte das der kommt, zuerst baut MM mist und nur noch DHL:bomb::furious3:

Wenn das Montag nicht ankommt, kaufe ich es mir eben im Laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gerade mit dem BMW Concept 1 Series tii 07, beim Supersportwagen-Festival in der IB. In Monza mit 313 km/h und in Le Mans 335 km/h und beide male keine Trophy für über 300 km/h bekommen.

Habe ich da was übersehen oder geht das bei den Rennen nicht.

Edit: Ich habe ein Arcade-Zeitrennen auf der Special Stage Route X gemacht und gleich Trophy für Tempokönig und 111 Meter pro Sekunde bekommen.

Den BMW Concept 1 Series tii 07 voll ausrüsten und Lachgas einbauen. Getriebe auf mindesten 420 einstellen und den Leitungsschub auf 70% stellen.

Dann bei 5200 Lachgas zuschalten und ihr kommt auf über 400 km/h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein GT6 hat ein Bug, da mir schon mal 9 Autos fehlen die nicht erhalten habe.

Alle Wagen für Bronze von den Lizenz B-IB und die 5 für den Goodwood Veranstaltung nicht bekommen. Das finde ich ja mal super und gerade alles noch einmal gemacht ohne die fehlenden Autos zu bekommen:emot-ssj:

Hat das auch wer von euch, wenn ja wird das an der Version 1.00 liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würd' ich vor Glück an die Decke hüpfen! Ich flieg meistens schon in der ersten Kurve raus! Diesen drecks X2010 hab' ich schon in GT5 gehasst. Für dieses abartige Ding bin ich einfach zu alt!:banghead:

Ich habe die im 2. Versuch in 0:28,240 geschafft. Im ersten anlauf in der S-Kurze zu früh eingelenkt und hängen geblieben.

Aber mein zweiter versuch war auch nicht Perfekt da ist noch Luft nach oben:biggrin5:

Lenkrad und alle Fahrhilfen aus, außer Rutsch-Stopp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Kannst ja morgen mal für 5 Minuten bei mir vorbeischauen und meinen X2010 durch Goodwood jagen. Kannst Dir ruhig Zeit lassen, mir reicht eine Zeit von 30.xxx:smug:

Kriegst auch 'nen Kaffee als Fahrerlohn:mmmhmm:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich werde mir jeglichen weiteren Versuch mit dem X2010 schenken. Sonst geht es mir wieder so: :emot-ssj::furious3::mad5:

Wenn du aus Leipzig kommst könnte man darüber würde ich es sogar machen.

Habe meine Zeite gerade verbessert nach ein paar Minuten.

Nun bin ich bei einer 0:26,514 angekommen:cool2:, der Tacho am RB zeigt 17 Km an:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Edit: Nach 38km bin ich eine 0:25,719 gefahren.

Einstellungen waren bei mir folgende:

Getriebe: AG

Ideallinie: Aus

Aktiv-Lenkung: Aus

Taktionskontrolle: 0

ASK: Aus

ABS: 1

Rutsch-Stopp: war ein und kann ihn nicht ändern

Empfindlichkeit Controller-LEnkung: 0

Bremsbalance Front/Heck: 5/5

Force-Feedback-Stärke:5

Gefahren bin ich mit dem Driving Force GT Lenkrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vermute auch das die Ausdauerrennen zusammen mit den B-Spec kommen, oder wenn man die abnutzen der Reifen und Kraftstoff verbauch verbessert hat.

Das da so nicht passt, bin gerade die 15 Runden Brand Hatch gefahren.

Gefahren bin ich mit den Audi R8 LMS ultr Audi Sport Team Phonix ohne einbauchten.

Bin am Ende von Runde 10 in die Box mit den letzten Tropfen Spitz und 65 Liter nachgetnkt. Es hat gerade gereicht, eine Runde länger und ich wäre trocken gewesen dabei hat er mit 54 Liter vorgeschlagen.

Der Reifenverschleiß war mit Renn Hart die ersten 10 Runden so:

vorne links 3 und rechts 4

hinten links 5 und rechts 6

nach dem Stopp war es ganz anderes und meine Runden ware alle 1-2 Sekunden langsamer.

vorne links und rechts 7

hinten links 3 und rechts 4

Das ist mir aufgefallen das der Regen keinen einfluss auf die Haftung macht. Da ich in 24min Nürburgring mit Renn Weich bei 100% gefahren bin und nur 5 Sekunden langsamer wie im trocknen.

So muss ich da nicht mal zur Box fahren, da der Trank für 3 Runden reicht und wenn nicht ganz hat man über eine Minute vorsprung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brächte einen Le Mans wagen, für die 24 Minuten von Le Mans:D

gewinnt man einen oder muss ich sparen?

mit dem McLaren ist das nicht zu schaffen!

Nein man gewinnt kein LMP Wagen, da muss du sparen.

ICh muss noch 14 mal die 24 min Nürburgring fahren für meinen Wagen.

So macht man noch nebenbei Kilometer für die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...