Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke auch, dass mit den nächsten "DLC's" zunächst die noch fehlenden Features kostenlos nachgereicht werden. Im Versprechen, dass jeder Monat ein neuer DLC kommt, sind diese Aktualisierungen sicherlich enthalten. Richtige DLC's, die dann vermutlich auch kostenpflichtig sein werden, werden wohl erst im Frühjahr kommen.

Auch wenn es wie immer bei PD nicht ohne Verschiebungen geht, bin ich trotzdem mit den bisherigen Aktualisierungen recht zufrieden. Vor allem die drei neuen Autos sind ein schönes Extra.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Ich hab mir gestern mal den Deltawing gekauft und wollte damit die 24 min Le Mans fahren. Allerdings musste ich es nach einigen Versuchen aufgeben, weil die Karre einfach unfahrbar ist. Der Wagen fühlt sich an als hätte er einen Wendekreis von einem halben Kilometer. Gibt es hier irgendeine Einstellung, damit man das Ding auch fahren kann? Ich hatte bei Le Mans den Anpressdruck hinten auf etwa 75% gestellt, liegt es vielleicht daran und der Wagen ist nur bei 100% Anpressdruck fahrbar?

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, schließlich möchte ich die Kiste auch fahren, wenn ich schon die 2 Mio Credits dafür hingelegt habe.

Vielen Dank!

LG

GLupi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@glupi74 folgendes habe ich auf GTPlanet gefunden.

Settings (both cars)

Suspension: 30 60 / 5.57 14.58 / 4 4 / 4 2 / 1 1 / 0 0 / 0.0 +0.2

Brakes: 5 3

Gearing: 199mph / 2.66 / 1.86 / 1.4 / 1.1 / 0.89 / 3.5

Differnetial: 7 / 7 / 25

Power: 2013 - 75.9% / 2012 - 87.6%

Body: Downforce 1330

Le Mans 24 Minute Challenge

DeltaWing 2013

Power: 100% ( 687PP / 344BHP / 490kg / 33:67 )

Available but not used, oil change and Turbo upgrades.

Gearing: 199mph / 2.66 / 1.76 / 1.32 / 1.02 / 0.79 / 3.38

Ansonsten kannst du dich auch mal auf den folgenden Links umschauen.

https://sites.google.com/site/gt6tunes/general

https://praianogt6tunes.blogspot.de/

https://brause-racing.de/3-0-Home+Startseite.html

@Eze_E Die Grenze liegt diesmal bei 50 Mio.

Super, vielen Dank für die rasche Hilfe! Ich werde das heute mal ausprobieren.

LG

Glupi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Ich raff sowohl im Leitfaden als bei deiner Antwort nicht was mit den (ca. 0,5G Fliehkraft) macht???? kann man das irgendwo einstellen oder wo sehe ich das das ich 0,5G hab? und ausserdem macht dasändig einen Unfall wo diese Langen Kurven kommen wo es nacjh rechts geht... da der Stick ja auf Links geschlatet ist...

Nach links war wohl ein Fehler, er hat sicher nach rechts gemeint weil, wie du ja richtig erkannt hast, die Kurven auch nach rechts gehen. Die Angabe mit den 0,5 G bezieht sich auf den Balken in der Mitte des unteren Bildrands. Dort wird bei jeder Lenkbewegung durch einen nach rechts oder links wachsenden Balken dargestellt, wie vielen G Fliehkraft (1 G entspricht der Erdanziehungskraft) der Fahrer bei dieser Kurve ausgesetzt ist. Kurz gesagt, je schneller das Auto und je enger die Kurve, desto stärker die G, die auf den Fahrer wirken.

Im konkreten Fall kann dir dieser Balken helfen, die Lenkung so nach rechts einzustellen, dass das Auto die zwei langen Kurven der Special Route X ohne Unfall schafft. Du startest ein Rennen, fixierst den Controller auf Vollgas und lenkst nun nach rechts, so dass du an den Leitplanken entlangfährst. Die Stärke der Lenkbewegung kannst du nun mit dem Balken unten einstellen. Wenn der Balken zwischen 0,5 und 1 liegt, dann sollte es mit den Kurven klappen. Am besten, du wartest eine Kurve ab, um zu sehen, ob die Einstellung richtig ist. Wenn dem so ist, einfach den Controller auf dieser Position fixieren und fertig ist der Kilometerfresser!

Ich hoffe, das hat geholfen.

LG

Glupi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das mit links stimmt schon. Ansonsten würdest du immer wieder in der Boxengasse landen oder dort hängen bleiben ;)
Nein, nach LINKS lenken, damit das Auto immer an der linken Leitschiene (in den beiden Kurven AUSSEN) entlangschlittert.

Ihr habt recht, ich hab mich da von seiner Aussage, dass er in der Kurve immer an die Leitplanken donnert, etwas verwirren lassen. Wobei auch die Version mit nach rechts lenken funktioniert, mit dem (von euch genannten) Nachteil, dass man dann jede Runde in die Boxengasse fährt und so ca. 45 sek verliert. Leicht nach links lenken funktioniert aber besser, ganz klar.

LG

Glupi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

0,01 Sekunden hab ich gestern in 15 Minuten hin bekommen:

hab mir einfach einen meiner getunten Wagen genommen, Indi Super Speedway, alles auf einfach, eine Runde.

Schau Dir an wer nach der letzten Kurve vorne ist, fahr links neben ihn und komme so ins Ziel, das die Positionsanzeige links oben gerade von 2 auf 1 geht - es darf wirklich nur hauchdünn sein!! (ich hatte 0,004 Sekunden Vorsprung)

Wenn die Gegner sich alle um den Sieg streiten und sich keiner deutlich absetzen kann, raus gehen und alles neu starten (kein Restart) dann bekommst neue Gegner.

3 wunderbare Runden:

Kart, Rundkurs, Ideallinie an, Geist zur Orientierung an -> Durchzug!

Geht aufs erste Mal :smile:

Für die 3 wunderbaren Runden eignet sich der Motegi Speedring sehr gut, da er viel kürzer als Indy und Daytona ist aber auch nur aus einem Oval besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagtmal... GT6 ist auch eingeschlafen kann das sein? Vorher alle 20-30 tage ein Update mit nem Auto oder neuen event... nun is aber schon ganz schön lange ruhe, schon über 2 monate^^ find ich sehr schade, wenigstens steht auf deren hp mal was neues seit kurzem, auch wenns nur ein gedenken an senna undn video ist.

Am 7. April gibt es ein neues Update mit dem GPS-Visualizer, siehe hier:

https://www.videogameszone.de/Gran-Turismo-6-PS3-233322/Videos/Gran-Turismo-6-Update-106-bringt-den-GPS-Visualizer-1115989/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Endlich hab ich die lästige 12718 KM-Trophy hinter mich gebracht. Hätte ich zwar schon lange haben können, aber wegen einer monate langen GT6-Pause wurde es halt etwas später.

Na dann steht der Platin wohl nichts mehr im Weg, oder?

Der Red Bull Ring ist eine positive Überraschung. Schade, dass es keine Variante vor dem Umbau gibt (mit der längeren Westschleife und der Schikane nach der Start-Ziel-Geraden). Auch 4 neue Autos umsonst sind fein.

Nach einer längeren Durststrecke kommt PD anscheinend wieder au Touren. Vielleicht hängt das auch damit zusammen, dass der Online-Support für GT5 eingestellt wurde und jetzt mehr Kapazitäten für GT6 8und vermutlich GT7) frei sind. Hoffentlich kommen dann auch bald die noch nicht gelieferten Features wie B-Spec und Strecken-Editor.

LG GLupi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...