Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 6


Recommended Posts

Ist wohl eher eine Zufalls Trophäe die vielleicht eh in einem Rennen zufällig mal auftritt.

Denk ich auch. Würde mir da jetzt auch nicht verrückt machen. Irgendwann fällt die schon. Ich wundere mich allerdings warum manche schon trophäen haben. Wie geht das denn?

Bin froh das der goldstandart weg ist, daran bin ich echt verzweifelt! Aber vielleicht freu ich mich da auch zu früh, denn erst mal sehen was es mit den 300 Sternen auf sich hat. Und alle lizenzen vergolden ist ja auch kein spaziergang. Hoffe auch das nascar nicht so ne große rolle spielt, denn der mist kann mir gestohlen bleiben. Dagegen freue ich mich sehr auf die senna inhalte und den GPS-Datenlogger. Da werd ich dann wohl die halbe stadt vermessen!!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wie auch immer, ich freue mich so extrem auf den 6.12! Hab nur noch GT6 und nen countdown im hirn! Nur noch 6 tage leute!!! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alter das sind ja wieder ein paar behinderte Trophäen.

Teilweise sogar die selben wie im 5. ?! WTF!

Und wie spektakulär die Trophäen wieder aussehen...na ja.

Denke auch der Teil wird schwerer als GT5.

Schwerer? Na, hoffentlich nicht! Der goldstandart hat mir gereicht. Nicht geschafft.:banghead::banghead:

Aber kann mir mal jemand sagen warum manche schon trophäen haben? Das game kommt doch erst in 5 tagen. Oder war schon irgendwo der release??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab alle trophys geschafft bis auf den goldstandart. Die geschichte mit dem GTR-Rekord, 10000 drift-punkte waren die letzten und sind auch erst nach 2 jahren und ner langen pause gefallen.

GT6 könnte da wirklich besser ausbalanced sein als GT5. Stimmt schon, entweder war es problemlos macbar, oder ultraknüppel schwer. So wie vette-gold oder der nascar-mist. Rally ist auch nicht mein ding, hab jedoch mit tipps und einstellungen hier aus dem forum doch überraschend alle auf gold geschafft. Das gleiche gilt für den GTR-Rekord. Beim driften, auch überhaupt nicht mein fall, hab ich massenhaft youtube-videos geschaut bis ich (als drift-vollhorst) das dann langsam halbwegs konnte.

Und den goldstandart bin ich zwar angegangen, jedoch spielen da meine nerven irgendwann nicht mehr mit, wenn ich stundenlang/tagelang nur am scheitern bin und irgendwann dann gar nix mehr geht.

Gibts bei GT6 eigentlich wieder die Herstellerrennen? Die hab ich im 5er total vermisst! Sehr cool ist es das die "Kaffeepausen" wieder da sind! Die waren immer ne lustige abwechslung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens bekommt jeder MM shop 50 Exempare. in der Zeit wo MM diese nicht im Sortiment hatten. wurden leute, die im Shop vorbestellt haben, von den 50 Exemplare reserviert. Ich denke schon das du es am release tag bekommst

Aha, ist gut zu wissen da ich am Freitag hier im MM die AE vorbestellt hatte. Ich hab nachgefragt ob das vorbestellen zwingend ist, da hat man mir gesagt, ist auf jeden fall besser. Mit 50 Exemplare wusste ich nicht! Aber bin seit GT1 dabei und da ist die AE für mich schon ein muss, obwohl die 1mio credits und die 20 karren schon ne coole sache sind, hab ich mich auch bisher ohne bonus hoch gearbeitet. Ach wie ich mich schon freue! Meint ihr das game ist dann auch am 6. 12 um 9.31 uhr da??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst du deine vorbestellung abholen? wird man da nicht benachrichtigt? Sie können Ihr Artikel nun abholen? KA, habs noch nie gemacht. Ich lasse mir die AE nach hause liefern

Ist bei mir gleich um die ecke(2km). Hab schon andere sachen, (Blurays), vorbestellt und war eigentlich immer schon da, oder man hat in der lieferung rum gekramt und dann gefunden. Ich machs am besten so dass ich um 9.35 (machen um 9.30 auf) mal anruf und frag. Sonst bin ich nicht so ungeduld, aber bei GT6 schon.:cool2:;):cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mich echt stört, wie bei GT5: Wo sind die alten Strecken??? Ist ja klasse das es neue gibt, aber Seattle, Citta di Aria, Costa di Amalfi, El Capitan, George V Paris, Hong Kong, Infinion Raceway, New York, Motorland, Grindelwald, Special Stage 11, Opera Paris, Seoul Central, und Tahiti Maze.

WARUM SIND DIE NICHT MEHR DABEI???

Das sind mehr als 12(!!) Strecken die fehlen! Hab mich bei GT5 schon gefragt warum sooo viele autos auf so wenig strecken verteilt sind. Ich hatte schon hoffnung das die eine oder andere in GT6 wieder auftaucht, aber es sieht wohl nicht danach aus. DAS waren Strecken die richtig laune gemacht haben. Viele vermissen zb. Seattle. Und was macht PD bei GT5? Vermessen die Eiger Nordwand-Rally Strecke in HD bis ins kleinste Detail, und verstecken die dann bei den rallyevents wo man die höchstens 2-3 mal fährt.

Auch ein griff ins klo, wenn optisch auch sehr schön, waren London und Madrd. London macht nur wenig spass und Madrd war vom fahrrythmus totaler mist!

Was meint ihr dazu? Ich jedenfalls würde Silverstone, Eiger nordwand, Madrd, London, etc. gerne gegen die (besseren) alten Kurse eintauschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar ist es schade, wenn die lieblingsstrecken fehlen

aber ich finde es auch gut, wenn alte strecken verschwinden und neue dazukommen! umso mehr freut man sich, wenn sie wieder in GT7 zb erscheinen :drool5:

ist doch wie bei den (20? :D) skyline modellen, sie sollten auch die alten mal entsorgen und neue reinbringen - nur so als vergleich

Naja, also der Nissan Skyline GT-R V-spec (R32) fãhrt sich ja wohl ganz anders als der Nissan Skyline GT-R V-spec (R33) oder wie der Nissan Skyline GT-R V-spec II N1 (R34). Der wiederum ist kein vergleich wie sich der Nissan Skyline GTS-t Type M oder der Nissan Skyline GTS25 Type S (R32) zum Nissan Skyline GTS-R (R31) oder zum Nissan Skyline GT-R V-spec N1 (R34) verhält! Auch ein Nissan Skyline GT-R V-spec LM Limited (R33) ist was ganz anderes als ein Nissan Skyline GT-R V-spec II N1 (R34), oder Nissan Skyline GT-R V-spec II (R32)!

Das müsste doch jedem sofort auf den ersten blick klar sein! :banghead:

(Dieser post ist spassig gemeint) ;);););)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3,6 mio für weiche reifen wär tatsächlich "etwas" viel gewesen.....

Aber leute, ich bekomm hier noch panikattacken!! 24-Minuten Nordschleife? Soll das ein witz sein? Also Hoffentlich wird das echt noch freigeschaltet sonst krieg ich noch nen affen! GT6 ohne 24h-Rennen ist schlicht unvorstellbar!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werde erst, wie immer, alle Lizenzen erfahren.

Ich mache zuerst ma c+b-lizenz und dann schau ich mir mal dier karriere an und werd dort dann fahren. und natürlich check ich sofort welche statistik es gibt und wie die menüfürung ist, dann die autohändler und gtauto und fotomode anschauen, und, und, und......:drool5:

Und die AE ist für mich schon deshalb pflicht weil ich seit 1998 GT fahre und das dann ja auch ein jubiläum für mich ist! :smile:

Echt wahnsinn, was aus dem spiel geworden ist. Eine richtige bewegung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle Vorbesteller bei MM die sich die Ae kaufen wollen, einfach noch das Bonus car Pack(Adrenalin Paket und precision Paket) in den Warenkorb legen. Und auf der letzten Seite den Gutscheincode GRANTURISMO6 eintippen und somit bekommt das Car pack umsonst.

Und wenn man, wie ich, selbstaholer im MM ist? Verstehe ich nicht ganz... war vor tagen im MM und habs dort vorbestellt. Sind da nicht schon alle 20 wägen dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand eine Bestätigung von Media Markt bekommen, wenn man das Spiel im Markt abholt?

Ich hoffe die Mail kommt spätestens morgen früh, sonst dreh ich durch :)

Gruß Moly

Bei meinem MM hier hab ich die AE vorbestellt und heute mal angerufen ob das um 9.30 dann da ist zum abholen. Da hat man mir gesagt: "im laufe des tages." Aber ich bin um spätestens um 10.30 uhr dort und will das dann haben! Und wenn sie die ganze lieferung durchsuchen müssen...:biggrin5::cool2:;):

EDIT: Hab nix online, sondern persönlich bestellt da der MM hier quasi um die ecke ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bezahlst vor quauerei um dir Dein Exemplar der GT6 AE zu sichern. Alles was danach kommt ist die reine Ungeduld von Dir und anderen Usern die einfach nicht abwarten können bis die Mail von MM kommt das man seinen Artikel abholen kann. Mehrmaliges anrufen und vorbei fahren bringt also nichts wie man hier so rausliest. Warum auch? Ihr habt doch selber Abholung im Markt angewählt also müsst Ihr auch auf die Mail zur Abholung warten. Denn wenn man online bei MM vorbestellt und Abholung im Markt wählt wird einem 100 pro mitgeteilt das man via E-mail benachrichtigt wird wenn der Artikel dort ist. Was also soll es bringen nun Stress am telefon oder im laden zu machen weil man einfach nur ungeduldig ist und nicht abwarten kann und das Spiel sofort haben will? Geduld ist halt eine Tugend die nicht jeder besitzt und hier im Forum scheinen viele keine Geduld zu haben.

Geduld, hin oder her. Wenn ich persönlich oder online etwas "vorbestellle", dann erwarte ich auch das es dann um 13.30 langsam mal was wird. Ok, das um 9.30 oder 10.30 noch nix da ist aber nicht so spät! Stell dir mal vor das wär letzte woche mit der ps4 so gelaufen. Die leute warten und erst nachmittag wird so langsam die erste konsole verkauft.... Also mit mir nicht. Geduld, hin oder her......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...