Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 6


Recommended Posts

Bin mir noch ziemlich unschlüssig, welche Version ich mir holen soll. 20 Euro Aufpreis für ein paar Autos ist eigentlich übertrieben, aber das Steelbook würde schon gut aussehen. Aber denke mal, dass die Standard-Version auch reicht, vor allem hätte ich mir ein Artbook gewünscht und keine unnötigen Spielereien wie ein PSN-Avatar oder Rennanzüge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso 20,00 Euro unterschied? GT6, Standard bei amazon für 69,90 Euro. GT6 AE bei Media Markt für 79,00 Euro. Sind 9,90 Euro unterschied und für 9,90 Euro mehr erhält man aber auch mehr. Sei es eine bessere Hülle, mehr zusatz Autos sowie Lacke, Credits, Kleidungsstücke usw.

Ich gehe von einem Angebot von 59,90 aus ;) 69 Euro ist bei aller Liebe zu viel für ein Spiel, welches möglicherweise nächstes Jahr schon durch einen Nachfolger ersetzt werden könnte. Bei Fifa wäre es dasselbe. Oftmals für 69 Euro angeboten, in einer Aktionswoche kann man es ungefähr zu Release schon um 50 Euro erstehen. Aber gut, gehen wir von einem Startpreis von 69,90 aus: Die Autos, die man dort bekommt, interessieren mich nicht wirklich und Lackierungen reißen das Angebot auch nicht raus. Die Verpackung sieht zugegebener Maßen schon edel aus und wie gesagt wären diese kleinen Spielereien vielleicht eine nette Beilage, aber mehr auch nicht. Deshalb schwanke ich noch ein wenig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...