Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 6


Recommended Posts

Eben. Was wäre ein GT ohne die 9 Stunden Tsukuba? :emot-pervert: Beim 5er waren die ja auch bis Lvl 25 meine ich versteckt.

Ick freu' mir so richtig auf das Spiel, hab noch online bei MM die AE vorbestellen können.:driving:Muss auch sagen, gefühlt bin ich heißer auf GT6 als auf GTA (hab noch keins direkt beim ersten Durchspielen auf 100% gebracht) Jetzt noch irgendwie die Woche rumkriegen, wird schwer, aber ich muss da durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hört sich doch gut an. Ich muss sagen das ich mich schon richtig freu auf das game.

Ich hoffe nur das das nicht wie bei GT5 soviel Speicher platz braucht

Wird wahrscheinlich eng. Die Spieldatei war von GT5 war bei mir am Ende 21GB groß, die PSN-Version wird wohl eine Downloadgröße von 15GB haben, braucht aber Ende wohl 30. Quelle:

Wie's bei der "normalen" Version von der Blu-Ray ist, wird man sehen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk auch, vor Donnerstag wird auch nix kommen, aber ich hab's mir auch nur zum Abholen bestellt, da denke ich, ich werd meine Benachrichtigung am irgendwann Freitag morgen oder so kriegen. Hab mir fürs WE nix, aber auch gar nix vorgenommen :biggrin5: Ich freu mich schon drauf, mit dem R18/R8/Z4 GT3 usw Le Mans und die Nordschleife unsicher zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich echt stört, wie bei GT5: Wo sind die alten Strecken??? Ist ja klasse das es neue gibt, aber Seattle, Citta di Aria, Costa di Amalfi, El Capitan, George V Paris, Hong Kong, Infinion Raceway, New York, Motorland, Grindelwald, Special Stage 11, Opera Paris, Seoul Central, und Tahiti Maze.

WARUM SIND DIE NICHT MEHR DABEI???

Das sind mehr als 12(!!) Strecken die fehlen! Hab mich bei GT5 schon gefragt warum sooo viele autos auf so wenig strecken verteilt sind. Ich hatte schon hoffnung das die eine oder andere in GT6 wieder auftaucht, aber es sieht wohl nicht danach aus. DAS waren Strecken die richtig laune gemacht haben. Viele vermissen zb. Seattle. Und was macht PD bei GT5? Vermessen die Eiger Nordwand-Rally Strecke in HD bis ins kleinste Detail, und verstecken die dann bei den rallyevents wo man die höchstens 2-3 mal fährt.

Auch ein griff ins klo, wenn optisch auch sehr schön, waren London und Madrd. London macht nur wenig spass und Madrd war vom fahrrythmus totaler mist!

Was meint ihr dazu? Ich jedenfalls würde Silverstone, Eiger nordwand, Madrd, London, etc. gerne gegen die (besseren) alten Kurse eintauschen!

Da geh ich mit. Aber London dürfte ruhig drinbleiben (liegt auch nur am Her Majesty's Theatre), aber da hast du recht. Seattle, El Capitan, Infineon, Complex String, Opéra, Midfield Raceway etc. würden für mich definitiv reingehören. Ich könnte im Gegenzug auf eine oder zwei Varianten La Sarthe verzichten. Z.B. warum bleibt die '09er Version in beiden Varianten drin, wenn man jetzt die '13er Variante drinhat wo Zeit und Wetter auch variabel sind. Auch wenn ich den Apricot Hill Raceway nie so geil fand, bin ich froh, dass wieder eine alte Strecke den Weg zurückgebracht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man in diesem teil während eines rennens speichern?

wäre für die langen ausdauerrennen vorteilhaft..

ansonsten heißt es wieder: vorsprung rausfahren und über nacht den b-spec-fahrer ran lassen :D

Abwarten, ob man das braucht. Im GT-Planet Forum haben wohl schon einige Leute das Spiel da gibt's anscheinend bisher nur Herausforderungen wie 24 Minuten Nordschleife und Le Mans. Das wird doch wohl nicht alles sein, hoffe ich mal. 'n GT ohne richtige Ausdauerrennen ist für mich kein richtiges GT. Okay, 4 oder gar 9 Stunden Tsukuba würd ich nicht vermissen, aber zumindest die 300 km Grand Valley oder 200 Meilen Laguna Seca waren bisher immer dabei (hab mit GT3 angefangen) Ich drück' die Daumen, dass die noch irgendwie freigeschaltet werden. Ansonsten...:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, ich hab auch die Anniversary genommen. Ich hab zwar geschwankt zwischen der normalen und der Anniversary, aber nachdem ich bei GT5 die Stealth-Modelle verpasst hab, wollte ich dann am Ende auch n paar Autos in der Garage stehen haben, die sonst nicht jeder hat und sei's nur ne besondere Lackierung und etwas bessere Werte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß hier jemand, wie man den Vorbesteller-Bonus "Precision-Pack" bei MM bekommt. War das diese Vorbesteller-Box für 5€ oder bekommt man es bei Vorbestellung vor Ort? Ich habe mir die Anniversary Edition telefonisch zurücklegen lassen...

Also, wenn's danach

geht, dann kriegt man das Pack als "normalen" Vorbestellbonus zu den 20 exklusiven eh dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, okay, ich bin also nicht der einzige, der das Spiel zur Abholung vorbestellt habe :biggrin5:

Da hoff ich mal, dass ich meins auch dann morgen bekomme...ich hab am 27.11. vorbestellt, als man's online wieder konnte. Sonst muss ich mal gucken, ob man auch alleine für Zustände wie beim PS4-Launch sorgen kann, um das Spiel zu kriegen :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schwer am überlegen, ob ich nicht doch die SE ausm PSN-Store lade. MM kotzt mich gerade nur an aus den bekannten Gründen...Eigentlich würde ich gerne das Steelbook haben, aber ich schieb gerade echt Frust.

Auf's Warten hab ich absolut keinen Bock. Ist mit der Vorfreude schlimmer als bei GTA...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin für die RB-Aktion vom Lenkrad aufs Pad gewechselt. Hab's auch etwas ruhier angehen lassen, das HUD ausgeschaltet damit mich die tickende Uhr nicht verrückt macht. Dann hab hab ich nach 1,5 Stunden beim ersten Ankommen direkt Gold gehabt. Gott sei Dank hab ich den Dreck jetzt hinter mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, das funktioniert nicht mehr mit der 1.02, bin mir aber da nicht sicher.

Von 1.01 ging's zumindest dann noch, wenn man die Prüfungen noch nicht mit den schwereren Zeiten beendet hat.

Das hab ich nämlich so gemacht.

Zum Glück hatte ich noch einen Spielstand gesichert, direkt nach der GT-Meisterschaft.

So konnte ich dann den alten wieder reinhauen und hab dann damit auf 1.00 die Goldzeiten geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...