Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Im Teil 5 waren schon paar Trophäen dabei, die habe ich nicht erreicht.

Nürburgring in der gewissen Zeit

Rally Trophäen

Vettel Zeit in Monza

usw.

Hauptsache das Spiel macht Spaß, wie es mit Platin aussieht sieht man ja wenn man es in der Konsole hat. :xd::'>

Ich finde rally hat nichts bei GT verloren.

Konnte mich von anfang an nicht damit anfreunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich echt stört, wie bei GT5: Wo sind die alten Strecken??? Ist ja klasse das es neue gibt, aber Seattle, Citta di Aria, Costa di Amalfi, El Capitan, George V Paris, Hong Kong, Infinion Raceway, New York, Motorland, Grindelwald, Special Stage 11, Opera Paris, Seoul Central, und Tahiti Maze.

WARUM SIND DIE NICHT MEHR DABEI???

Das sind mehr als 12(!!) Strecken die fehlen! Hab mich bei GT5 schon gefragt warum sooo viele autos auf so wenig strecken verteilt sind. Ich hatte schon hoffnung das die eine oder andere in GT6 wieder auftaucht, aber es sieht wohl nicht danach aus. DAS waren Strecken die richtig laune gemacht haben. Viele vermissen zb. Seattle. Und was macht PD bei GT5? Vermessen die Eiger Nordwand-Rally Strecke in HD bis ins kleinste Detail, und verstecken die dann bei den rallyevents wo man die höchstens 2-3 mal fährt.

Auch ein griff ins klo, wenn optisch auch sehr schön, waren London und Madrd. London macht nur wenig spass und Madrd war vom fahrrythmus totaler mist!

Was meint ihr dazu? Ich jedenfalls würde Silverstone, Eiger nordwand, Madrd, London, etc. gerne gegen die (besseren) alten Kurse eintauschen!

klar ist es schade, wenn die lieblingsstrecken fehlen

aber ich finde es auch gut, wenn alte strecken verschwinden und neue dazukommen! umso mehr freut man sich, wenn sie wieder in GT7 zb erscheinen :drool5:

ist doch wie bei den (20? :D) skyline modellen, sie sollten auch die alten mal entsorgen und neue reinbringen - nur so als vergleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

stimmt es das neue ausdauerrennen und der B-Spec Modus per patch nachgereicht werden?

das sagt irgendwie jeder, habe aber selber noch nicht nachrecherchiert. muss wohl stimmen (zum glück :) )

Auf der Packung steht bis zu 20gb, etwa 1,2gb ladet es als patch runter.

Installation gibts keine. Ich vermutte dass sich das spiel nach und nach auf der festplatte installiert. Wenn kein platz mehr frei ist, vermute ich mal dass es sich dann einfach nicht weiter installiert und du längere ladezeiten in kauf nehmen musst. Versuchs also einfach mal.

mir ist aufgefallen, das wenn man eine strecke zum ersten mal fährt, das laden extrem lange dauert.

da werden wohl im hintergrund die daten zu installiert.

vor allem bei der nordschleife hats lang gebraucht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rennen heißt zwar "Clubman Cup, 400 LP", aber bei der Teilnahmekriterien sind 500 oder weniger LP Erlaubt. Ist also normal so, ich selber tippe einfach auf ein Schreibfehler.

ah ok, ich hatte gar nicht die differenz erkannt, gut zu wissen. 400 LP wären ja auch eigentlich zu wenig, selbst bei novice sind manchmal 450LP zugelassen

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ir0cudw_NAY]GRAN TURISMO 6 [Deutsch] #002 - Sunday Cup für Sonntagsfahrer - GT6 Lets Play [PS3] [HD+] - YouTube[/url]

ab minute 7:00 - wie heißt das lied dort? es wird vor jedem novice - rennen gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...