Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So wirklich knackig bei GT 5 war für mich die Vettel HF und die bergstrecke mit dem roten Alpha. Der Rest war dann doch mit wenigen versuchen erledigt.

Und bei den Lizenzen muss man für sich nur die richtige Wagen Einstellung finden. Mit dieser konnte man so ziemlich alle fahren und musste nicht von Test zu Test irgendwas ändern.

Ich hoffe schon sehr, dass so eins, zwei schwere Dinger dabei sind. Meine Hoffnung liegt in der 300 sterne trophie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die "3 Gleiche" Trophy darf man nicht falsch verstehen.

Man muss nur einmal eine Schnapszahl schaffen.

Also Beispiel 1.24.000/111/222/333/444/555/666/777/888/999

Bei den Tausenden Runden, die man fährt, kommt das von ganz alleine.

Mal sehen, was es mit den 300 Sternen auf sich hat.

Gruß Moly

Gut, ich gehöre schonmal zu denen, die es scheinbar falsch verstanden haben.

Dachte man fährt eine rundenzeit und muss die identische irgendie wieder schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol das wär ja NIE zu schaffen (zumindest nicht wenn sie direkt hintereinander liegen sollten)

Nein, nicht direkt hintereinander. Es gibt doch auch die trophie wo man 3x hintereinander rundenzeiten innerhalb von 0,2s haben muss.

Das macht man ja bekanntlich auf einer ovalen Strecke. Da hatte man das natürlich probieren können.

Aber egal, auch bei gt6 wird Platin geholt. Egal wie schwer es wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig egal,schauen wir mal wer schneller Platin kriegt:emot-raise:

Hehe, gegen deine Geschwindigkeit komm ich nicht ran.

Aber wenn es um GT geht wird jeder Schwierigkeit überwunden. Bei GT5 war ich echt kurz vor der Aufgabe aber durch die beste Community hier im Forum wurde ich zum Glück immer wieder motiviert.

Wie schon erwähnt, hoffe ich sehr, dass es keine 0815 Platin wird und ein gewissen Niveau in der Schwierigkeit vorhanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soodele..., meine 79 Euro teure Standard Version (mit beiliegendem DS3 - den ich dringender brauche als iwelche Bonuscars) wurde soeben abgeholt. Heute Abend kann es dann endlich losgehen. BTW: Ein paar Kumpels von mir haben das Spiel bereits ausführlich gespielt..., tja, die Resonanz ist durch die Bank weg positiv. Allem Anschein nach scheint GT6 ein würdiger GT4-Nachfolger zu sein - was vom durchwachsenem GT5 ganz und gar nicht behauptet werden konnte.

Na das hört sich doch gut an und viel spaß. Ich werde erst morgen in den Genuss kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@quauerei:

Die 20 Autos sind IMMER bei der Anniversary Edition dabei. Was Dir fehlen wird sind die Autos vom Adrenalin Paket. Du musst Dir also den Artikel bei MM für 10,00 Euro kaufen wo das Adrenalin- und Präzisions-Paket drinne ist.

Zur Aufklärung der 5€ Box aus dem MM.

Es sind dort 2 Codes dabei.

Einmal Adrenalin Paket:

-Cizeta V16T 15th Anniversary Edition

-Mercedes Benz SLS AMG GT3 15th Anniversary Edition

-Ford Focus ST 15th Anniversary Edition

-Shelby Cobra Daytona Coupé 15th Anniversary Edition

-Toyota 86 GT 15th Anniversary Edition

Zum anderen das Präzesions Paket:

-Nissan GT-R NISMO GT3 Anniversary Edition

-Audi R8 LMS ultra 15th Anniversary Edition

-Chevrolet Corvette Stingray (C7) 15th Anniversary Edition

-Tesla Model S Signature Performance 15th Annivers. Edit.

-Viper GTS 15th Anniversary Edition

Das sind insgesamt 10 Wagen, mehr nicht.

Bzw vergleicht ob die mit der Anniversary Edition übereinstimmen oder ob welche Wagen fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wielange habt ihr gebraucht, um euch von Pad auf Lenkrad umzustellen?

Hab mir jetzt das G27(mein erstes Lenkrad) gekauft und mit GT5 1,2 stunden getestet; find's erstmal recht gewöhnungsbedürftig, vor allem das Forcefeedback.

Kann/muss man eigentlich irgendwo etwas einstellen? Ich seh nur die Einstellung bzgl. der FF-Stärke.

Da ich noch keinerlei Erfahrung mit FF habe:

Ist es normal, dass das Lenkrad von allein seine Runden dreht? Vor allem find's ich's merkwürdig, weil's das auch bei 30Km/h oder quasi stillstand des Autos macht...

Ich mich garnicht. Bin ein typischer Pad Fahrer. Habe das Lenkrad für die Vettel challenge benutzt. Für den X1 war das Lenkrad Goldwert aber andere Wagen kann ich nicht mit Lenkrad fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahr geradeaus bis du den block am ende rammst. ramm ihn so dass du vorher kurz einlenkst und somit gleich der pylonenspur rechts weiter folgst die wieder zurück führt. etwa in der mitte der arena fährst du dann schräg rechts rauf auf die 3er-reihe pylonen zu und rammst nochmal den block der dann am ende des weges steht.

wenn du das gut hinkriegst sollten am ende etwa 2-4 zehntel über bleiben

Danke für die Anleitung. Das ist auch bisher das einzigste, was ich nicht auf gold habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...