Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 6


Recommended Posts

Bei der X1 Herausforderung wars schon vorbei wenn man nur leicht mit einem Rad über der weißen Linie war. Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

hast du falsch in erinnerung. man nehme nur mal monza 2te schikane. da konnte man gut abkürzen. oder n.ring bei kurve 2 ohne zu bremsen die komplette auslaufzone mitnehmen (was aber duetlich ausserhalb der streckenbegrenzung ist)

mir ist aufgefallen dass man alles wo asphalt ist fahren hat können auch abseits der strecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den Zeittrophäen sind dann auch noch immer wieder Rundenrekorde nötig, besonders bei den drei gleichen, wenn man irgendwann am Limit ist könnte die sogar verpassbar werden^^

Gibts dann nur nach Neuinstallation, insgesamt ziemlich krank...

oder man resetet die liste mit dem rundenrekorden (soferns geht, ging in gt5 auch imo)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine gewisse Schwierigkeit fände ich auch okay, aber es darf ruhig ein Stückchen leichter als Teil 5 sein, das würde immer noch reichen, finde ich ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

wenn es leichter sein soll (gemessen an redbull challenge) dann muss es im gegensatz dazu aber generell schwerer werden. damit meine ich dass man nicht jedes rennen mit einem rennwagen gegen dreiräder fährt und somit das rennen in der ersten kurve entschieden ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also der Nissan Skyline GT-R V-spec (R32) fãhrt sich ja wohl ganz anders als der Nissan Skyline GT-R V-spec (R33) oder wie der Nissan Skyline GT-R V-spec II N1 (R34). Der wiederum ist kein vergleich wie sich der Nissan Skyline GTS-t Type M oder der Nissan Skyline GTS25 Type S (R32) zum Nissan Skyline GTS-R (R31) oder zum Nissan Skyline GT-R V-spec N1 (R34) verhält! Auch ein Nissan Skyline GT-R V-spec LM Limited (R33) ist was ganz anderes als ein Nissan Skyline GT-R V-spec II N1 (R34), oder Nissan Skyline GT-R V-spec II (R32)!

Das müsste doch jedem sofort auf den ersten blick klar sein! :banghead:

(Dieser post ist spassig gemeint) ;);););)

merkt man gar nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wielange habt ihr gebraucht, um euch von Pad auf Lenkrad umzustellen?

Hab mir jetzt das G27(mein erstes Lenkrad) gekauft und mit GT5 1,2 stunden getestet; find's erstmal recht gewöhnungsbedürftig, vor allem das Forcefeedback.

Kann/muss man eigentlich irgendwo etwas einstellen? Ich seh nur die Einstellung bzgl. der FF-Stärke.

Da ich noch keinerlei Erfahrung mit FF habe:

Ist es normal, dass das Lenkrad von allein seine Runden dreht? Vor allem find's ich's merkwürdig, weil's das auch bei 30Km/h oder quasi stillstand des Autos macht...

ich hab mir damals zur RB-challenge ein lenkrad geliehen. nach 1h bin ich mit dem x1 schon bessere zeiten als mit pad gefahren

bei jedem start dreht es sich einmal aus der standard position ganz nach links und dann ganz nach rechts (oder umgekehrt, keine ahnung), somit kalibriert es sich selbst.

durch das FF ist es immer ein wenig am ruckeln. die stärke kann man irgendwo regulieren (müsste man ausforschen, wie das beim G27 geht weiß ich nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oha, der Test ist ja mal übel :eek6:

https://www.playstationfront.de/test-2015-1197-1-Gran-Turismo-6--PlayStation-3.html#start

Kann das jemand bestätigen mit den Frameraten Einbrüchen?

ich hab jz gut 8h auf der uhr und hab keinerlei probleme mit einbrüchen der framerate.

ich glaube dass hier mit "15 bildern/sekunde" in diesem test maßlos übertrieben wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber die GT6 AE ist ja mal richtig edel. Um Punkt 15:00 Uhr Uhr kam meine GT6 AE von MM an und auf dem Steelbook ist auf der Vorderseite kein FSK Flaschen oder Logos von SONY, PD usw. drauf. Nur die Draufsicht vom Auto, der GT6 und 15th Anniversary Schriftzug ist drauf. Auf der Rückseite ist Mittig nur das GT6 Zeichen und unten in der Mitte das PS3 Logo. Der Rest ist alles auf der Plastikumverpackung drauf die um die Steelbox ist. Und der Geruch, wenn man ein frisches Spiel öffnet, ist einfach herrlich!

"neuwagen-duft" - wie passend zum spiel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier schon jemand die Trophäe die man kriegen sollte für 10 Wagen in der Garage?

Ich habe jetzt 31 und die Trophäe nicht erhalten.

Zählen da nur Wagen die man kauft? Oder nur Wagen die man kauft und die man gewinnt?

Denn die DLC Karren scheinen nicht zu zählen.

alle wagen in der garage zählen. die trophy wird aber nur getriggert wenn du ein neues dazu kaufst.

war bei mir eben so. hab meinen zweiten wagen gekauft und gleich 2 trophäen erhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie zum Geier soll man denn bei der ersten Kaffeefahrt Gold holen? 25sec. sind das höchste der Gefühle bei mir.

fahr geradeaus bis du den block am ende rammst. ramm ihn so dass du vorher kurz einlenkst und somit gleich der pylonenspur rechts weiter folgst die wieder zurück führt. etwa in der mitte der arena fährst du dann schräg rechts rauf auf die 3er-reihe pylonen zu und rammst nochmal den block der dann am ende des weges steht.

wenn du das gut hinkriegst sollten am ende etwa 2-4 zehntel über bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man...trotz geringfügiger Fahrfehler schafft man noch Gold in den Lizenzen. Soll ich mich darüber jetzt freuen oder ärgern? Wo ist der Anspruch hin?

ärgern, ganz klar ärgern....

ich habs gestern voller vorfreude auf richtig anspruchsvolle herausforderungen gekauft und wurde maßlos enttäuscht. bisher alles bis auf wenige auf anhieb vergoldet und teilweise die zielzeit noch um einige sekunden gedrückt

selbst die goodwood challenge mit dem redbull ist keine große sache (hab durch gt5 allerdings auch massig übung in der karre)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...