Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab alle trophys geschafft bis auf den goldstandart. Die geschichte mit dem GTR-Rekord, 10000 drift-punkte waren die letzten und sind auch erst nach 2 jahren und ner langen pause gefallen.

GT6 könnte da wirklich besser ausbalanced sein als GT5. Stimmt schon, entweder war es problemlos macbar, oder ultraknüppel schwer. So wie vette-gold oder der nascar-mist. Rally ist auch nicht mein ding, hab jedoch mit tipps und einstellungen hier aus dem forum doch überraschend alle auf gold geschafft. Das gleiche gilt für den GTR-Rekord. Beim driften, auch überhaupt nicht mein fall, hab ich massenhaft youtube-videos geschaut bis ich (als drift-vollhorst) das dann langsam halbwegs konnte.

Und den goldstandart bin ich zwar angegangen, jedoch spielen da meine nerven irgendwann nicht mehr mit, wenn ich stundenlang/tagelang nur am scheitern bin und irgendwann dann gar nix mehr geht.

Gibts bei GT6 eigentlich wieder die Herstellerrennen? Die hab ich im 5er total vermisst! Sehr cool ist es das die "Kaffeepausen" wieder da sind! Die waren immer ne lustige abwechslung!

Ja die drifterei nervt mich auch, ob bei Gt oder Grid oder Dirt einfach unnötig!

Die Vettel Challenge find ich mit Pad brutal und hab es auch bleiben lassen und somit dem Goldstandart gar nicht probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen Tipp für die kaffeepause auf dem Mond?

Hab es gerade auf Gold gemacht.

Brauchte einige Versuche, das schwierigste ist eigentlich die Trägheit miteinzuberechnen. Und sich eine Linie zurecht zu machen wo man fährt, am besten dort wo mehr Kegel sind und nicht zu rapide lenken weil er eh nicht reagiert und man nur geschwindigkeit verliert.

Zum Thema GT-R Silverstone, ich hasse den kurs und hab es gestern nicht geschafft. Aber heute ging es im zweiten Versuch.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat bei euch nun alles geklappt mit den Trophäen? Insbesondere die die den Fuhrpark betreffen? Habe gehört dass es da teilweise zu Problemen wegen den 25 Vorbesteller-Fahrzeugen kommt!

Nein, ich hab Probleme mit der Trophäe, wo man beim Markenrennen in der letzten runde auf der startzielgeraden den ersten überholen muss.

Kann es sein das die verpassbar wär?

Hab es bisher nur in Rennen probiert die ich schon gewonnen hab und nichts kam. Werd es die Tage mal mit nem neuen Rennen probieren wo ich noch nicht gewonnen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hänge ich auch gerade. Mache es eigendlich genauso wie im LF beschrieben. Also ich fahre dem Feld hinterher bis zur dritten Runde an der kleinen 120° Kehre. Kurz davor ist eine Werbebrücke mit Dunlop Werbung und nochmal ein Sektormeßpunkt. Je nachdem etwa +10 Sekunden. Dann geht's mit Überholen los. Zweiter war ich vorhin in der Kurve vor der Geraden, noch etwas gewartet bis es auch wirklich "gerade" war und dann den Ersten überholt. Gewonnen aber kein Pling.

War das ein Rennen was du noch nicht gewonnen hattest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vorher gewonnen hab ichs schonmal beim ersten Versuch die Trophy zu holen. Hatte dabei allerdings deutlich früher angefangen mich auf Platz 2 vorzuarbeiten. Ich hab zufällig mein Save gestern gesichert, ich kanns damit ja nochmal ausprobieren.

Es gibt ja noch genügend Markenrennen, hab es bisher nur mit welchen probiert wo ich schon gewonnen hatte.

Denk das es mit nem neuen Rennen klappen müsste!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging darum, dass man sich den SKG, zumindest bei den normalen Rennen, durch entsprechendes Wählen der Fahrzeuge, Setups und aktivierten Fahrhilfen ... selbst so zurechtlegen kann, wie man ihn gerne hätte und ihn selbst "kontrollieren" kann. Anscheinend war das hier noch nicht allen bewußt gewesen, deswegen nahm ich Kikuokas Kommentar zum Anlass, das Ganze nocheinmal zu erwähnen. Das ist richtig - hier war ich einer der Ersten, der sich negativ darüber ausgelassen hatte.

Das einzige was mich schon wieder nervt ist der Red Bull.

Muss man bei der Jäger Trophäe was beachten? Hätte sie eigentlich gerade kriegen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha, sry, aber beim Thema Red Bull brennen bei mir alle Sicherungen durch! Man könnte es schon beinahe als Trauma bezeichnen. :D Aber hey..., zum Glück ist das alles Schnee von gestern und immerhin bleibt GT6 grösstenteils davon verschont.

Ja, ich bin auch froh das der fast nicht vorkommt und man die eine fahrt nicht vergolden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

National B, hat jemand einen Tipp?

Bin einfach zu schlecht. :x

(Ich denke wenn man das Bild sieht weiß man welches Rennen das war.)

Edith: Noch was, liegt es an mir oder sind Missionsrennen unverhältnismäßig schwer?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Sie mögen evtl. in GT6 schwer wirken, aber im Verhältnis zu gt5 sind sie auch leicht!:)

Tip, keine Ahnung. Nach ein Paar versuchen hatte ich Gold.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...