RLGN Geschrieben 17. April 2016 Geschrieben 17. April 2016 Ich hab vor kurzem bei einigen älteren Spielen zugeschlagen. Ride, FarCry 4, Life is Strange (Limited Edition) und Darksiders II. Zitieren
RLGN Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht! Sogar in der Premiumedition mit 4 LEGO-Spielzeugen aus dem Star Wars Universum. Hätte ich nicht gedacht das ich genau die Edition bekomme, da ich die Eintauschaktion bei Gamestop genutzt habe und 2 Gurken + 9,99€ dafür hingegeben habe. Zitieren
RLGN Geschrieben 11. Mai 2018 Geschrieben 11. Mai 2018 @Kratosaurus ist der Code für den ersten Teil noch einlösbar? Da gab es verschiedene Ablaufdaten, glaube 18. Januar und noch eine irgendwann im März. Der Januar war nicht korrekt, Codes konnten auch nach dem Datum genutzt werden. Jetzt wäre es natürlich interessant zu wissen ob es weiterhin klappt und diese Ablaufdaten nur Marketing sind. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.