Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cheats


Jack36

Recommended Posts

Hiho ,

Es wird in dem Guide für die 808 Sterne z.b gesagt:

John Mellencamp - "Hurts So Good"

Guitar, 35 Whammy Secs

Can be done on Medium difficulty with the Always Slide cheat on

Allerdings habe ich nur 3 Cheats zur Verfügung:

- Freies Schlagzeug

- Fehleros

- Autm Kick

Wo/wie bekomme ich die anderen Cheats her ?

Muss man diese vielleicht über das Cheat-Menu im Hauptmenu eingeben ? aber wo bekommt man das den Code her ?

Bin leider etwas ratlos und ich spiele den sogar anders als auf Medium beschrieben sogar auf Hard nahezu fehlerfrei und brech mir fast den Arm ab beim permanenten Tremolo benutzen und komme trotzdem nichtmal zur Platin - Stufe ...

Finde ich meiner Meinung nach sogar nahezu unmöglich die 35 sec wegen fehlender Anzahl an Slide überhaupt zu schaffen.

Gruß Jackominator36

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...