Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SP und Level...


UltraPig

Recommended Posts

Yo,

ich versuche gerade schnell nochmal auf Level 71 zu kommen, da ich den Concours gemacht habe. Ich möchte gern wieder alle Autos online nutzen...

Nun habe ich mit allen Wagen alle Rennen auf Gold aber trotzdem erst Level 42 bei ca. 7.2 Mio SP.

Hat jemand eine Liste oder Übersicht, auf der ich erkennen kann, wieviel SP ich für den jeweiligen Levelaufstieg benötige, damit ich mir das mal ein wenig einteilen kann?

Greetinx

's Ultra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...