Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbotener Dschungel 5Orbs fehlen?


Recommended Posts

Hi Leute ich hab im Spiel alles fertig bis auf 5 Orbs die mir fehlen im verbotenen Dschungel. Bin das Level mit Hilfe von You Tube auch nochmal abgelaufen trotzdem fehlen mir 5 Orbs. Weiß jemand von nem Bug oder gibt es irgendwo ne Ecke die vor dem Anfang des Levels liegt aber an der sich die 5 Orbs verstecken könnten. Bitte um Hilfe.

Geschrieben mit iPhone!

Vorheriger Post um 15:04

Post hinzugefügt um 15:25

Könnt hier schließen!! Nachdem ich das hier hinterlassen habe bin ich nochmal den leitfaden/roadmap Stück fûr Stück durchgegangen und da fiel mir auf das ich vergessen habe auf die tote Pflanze 5 mal zu springen. Hab jetzt alles fertig!!

Geschrieben mit iPhone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...