Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

45 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.13


Recommended Posts

Geb eine 8

Und das nur wegen meinem TOP coop Partner

heckenschuetzer1

Ohne ihn hätt ich den HardcoreMode alleine nicht geschafft!!!

Tausend Dank nochmal Dude

;)

deswegen helfe ichauch mal gerne! weil es dankbare menschen gibt, die sich dann freuen! und dann freu ich mich auch! ;)

ich fand die platin nicht schwer, aber man muss geduld haben und lernen, wie man in entscheidenden situationen am besten agiert.

kann nur empfehlen, auch im leicht oder normal modus nicht immer im schwebemodus zu spielen, dann hat man es im hardcore run leichter!

gebe eine 6.5 ... also ein 7, weil es viel uebung braucht. dann ist es aber gut machbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, nee, is klar. hardcore komplett ohne fähigkeiten und ohne training ... wers glaubt.

eine 2 zu geben ist einfach lächerlich im quadrat!

vor allem habt ihr ja auch alle orbs auf hardcore gesammelt, ich lach mich kaputt!

solche votes sollte man löschen! aber egal.

so. und damit keiner kommt und das ankreidet, gebe ich auch eine bewertung.

da ich das spiel auswendig kenne, gebe ich eine 6 mit tendenz zur 7.

es hat sehr viel training gekostet, alle eigenheiten und möglichkeiten zu lernen, so dass das spiel kein problem mehr darstellt.

aber genau das macht das spiel auch aus, weil es eben sehr viel mehr bietet als reines jump and run!

wenn ich solche posts lese wie den über mir, dann werde ich wütend, weil es so dermaßen realitätsfremd ist, dass man es nicht mehr ignorieren kann.

zum glück merkt das aber so oder so jeder, denn es ist ja der einzige beitrag hier, der so einen schwachsinn erzählt.

:-)

Edit vom 07.03.15, da meine Verteidigung gegen den Beitrag von Heckenschützer einfach gelöscht wird, sein Angriff auf mich aber nicht. :

Deinen Beitrag (Seite 4) muss ich wohl als Lob auffassen, denn anders war es nicht.

Natürlich haben wir die Sammelobjekte separat gesammelt und nicht als einen spezifischen Durchgang angegeben. Wir kommen einfach nicht umhin, für das Spiel eine 2 zu geben. Die einzigen erschwerenden Umstände waren zahlreiche Fehler.

Mit dem zweiten Durchgang waren wir an einem Nachmittag durch. Wir haben fast jedes Level im ersten Versuch geschafft, also kann es so schwer doch nicht sein?

Ich werde wohl auch nie wissen, warum dich meine Bewertung so hart zu treffen scheint

es verletzt mich nicht, es ist einfach nur komplett unglaubwürdig.

nach deinem edit umso mehr!!!

ohne fähigkeiten und ohne das spiel (logischerweise) zu kennen die meisten level auf hard hc im ersten versuch ...

glaubt dir hier keiner, das ist fakt!

selbst ich scheitere mit allen fähigkeiten noch oft genug und ich kenne alle level auswendig.

lustigerweise habe ich sogar pns bekommen, die mir exakt dasselbe bestätigt haben. man wollte es sogar melden.

aber egal, ist hier kein diskussionsthread!

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...