sucramarcus Geschrieben 20. November 2009 Autor Geschrieben 20. November 2009 sucramarcus phantomius Huslum Hoechti bassmichl bens1 BorussenSuchti CCAA84 Annabelrocks bvb0913071988 devilskind Elektropflaume affenpuppe maxpanther Shoag s-e-n-s-i f181995 corelli_at_war Baron_04 Matthspace Ingelwood Spydermaniac HipHop-Droper obarden Groeg4795 Kampfkuchen DraGoNfLyAlOnE meist163
BorussenSuchti Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 So hab die neuen auch mal bewertet Hab auch wieder ein paar neue Medien online. Ronan Keating & nen Foto von Modern Warfare 2 Würde mich über Bewertungen freuen
affenpuppe Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 sucramarcus phantomius Huslum Hoechti bassmichl bens1 BorussenSuchti CCAA84 Annabelrocks bvb0913071988 devilskind Elektropflaume maxpanther Shoag s-e-n-s-i f181995 corelli_at_war Baron_04 Matthspace Ingelwood Spydermaniac HipHop-Droper obarden Groeg4795 Kampfkuchen DraGoNfLyAlOnE meist163 Bin erstmal wieder raus, habe in absehbarer Zeit eh nicht die Gelegenheit euch zu bewerten, also ist es nur fair mich hier auszutragen. Wenn jemand dennoch gerne mich bewerten möchte, nur zu. SORRY
Ingelwood Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Sagt mal, habt ihr zur Zeit auch so Probleme mit dem OnlineBereich bei Singstar? Ich weiß, falscher Thread, aber jedes Mal wenn ich mit der Liste anfange, macht des Ding voll die faxen und ich werd entweder immer ausgeloggt oder es dauert eeeeeeeeewiiiiiiiiiiiiig bis ein Profil oder ein Video geladen wird... Greetings Ingelwood
HipHop-Droper Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Sagt mal, habt ihr zur Zeit auch so Probleme mit dem OnlineBereich bei Singstar? Ich weiß, falscher Thread, aber jedes Mal wenn ich mit der Liste anfange, macht des Ding voll die faxen und ich werd entweder immer ausgeloggt oder es dauert eeeeeeeeewiiiiiiiiiiiiig bis ein Profil oder ein Video geladen wird...Greetings Ingelwood Absolut, das geht mir auch so auf die Nerven. Die Sachen zu bewerten dauert vll 2 min, aber mit Ladezeiten 30min. Das ist ein Scherz, die Server sind einfach nur zu lahm und billig. Und das mit Ausloggen passiert mir auch ständig. Ich gebe Sony die ganze Schuld, einfach nur billige Server.
CCAA84 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Kann euch nur zustimmen. Die Ladezeiten sind eine Zumutungen und dann wird man ausgeloggt. Meine PS 3 ist schon so oft abgestürzt wegen Singstar. Habe mittlerweile kaum noch Bock auf das Spiel und kann deswegen auch nicht immer bewerten. Echt blöd.
HipHop-Droper Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Kann euch nur zustimmen. Die Ladezeiten sind eine Zumutungen und dann wird man ausgeloggt. Meine PS 3 ist schon so oft abgestürzt wegen Singstar. Habe mittlerweile kaum noch Bock auf das Spiel und kann deswegen auch nicht immer bewerten. Echt blöd. Und dann die Fehlermeldung, wenn man ein Kommentar hinterlassen will. Alles in einem ist echt schon hart die Platin zu bekommen, nicht, weil man dafür besonders viel Skill braucht, sondern weil es Glückssache ist, ob man mal unter 30min 1 Profil besuchen kann.^^ Ich versuchs weiter, brauche noch alle Online Trophies:cry2:.
Hoechti Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 hey an alle: hab einen neuen beitrag geschrieben, dort wo die alte liste mid den 92 leuten steht, sehts euch bitte mal und wenn wer will auch bitte gleich eintragen ist im prinzip jetzt gleich wie hier aber ich gehe mal eher davon aus das leute, die die online trophies wollen eher dort nachsehen werden, als hier, da viele gar nicht wissen das hier eine liste existiert! ein paar zusätzliche regeln sind dabei, damit die arbeit für jeden erleichtert ist! (zb alle die neu in die liste kommen sind die, die ZUERST bewerten müssen, die schon in der liste sind, müssen nur auf C4C reagieren) und die liste muss in JEDEM neuen beitrag aktualisiert stehen, wegen übersicht, sehts euch einfach mal an pls
obarden Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Es wäre vielleicht sinnvoll sogar noch einen neuen Thread aufzumachen und die zwei alten zu schließen, oder ?
trophiesammler Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 mir fehlen auch noch die onlinetrophies, bin also dabei :-)
Gonozal Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Es wäre wahrscheinlich wirklich gut wenn man irgendwie eine komplett neue Liste macht, da ich von diesem Thread nichts wußte habe ich mich in den alten auf Hoechti´s Liste gesetzt.
Robin Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Würde auch gerne bei euch mitmachen, da mir noch mehrere Online Trophies fehlen
sucramarcus Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Geschrieben 13. Dezember 2009 Bitte alle melden für eine neue Liste. Sorry ich war im Urlaub und hatte vergessen bescheid zu sagen.
phantomius Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Und ich bin auch immer noch dabei: PSN-ID: phantomius
Alastiar Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 bräuchte bitte auch noch ein paar besuche und bewertungen wäre echt nett^^ psn id : alastiar (wie forum name)
Lionell Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Hier von den Leuten noch jemand an Sie lieben mich interessiert?
Beckmannb Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Tragt mich dazu PN: Beckmannb Folgende Trophäen fehlen mir: Säule der Community ( Deine Profilseite wird 200 mal besucht) Sie lieben mich! ( Lade einen Beitrag hoch, der bei mindestens 1000 Bewertungen 4 Sterne erhält) Willkommensparty ( erledigt) Blickfang ( erledigt) Alle sehen auf dich! (erledigt) Singstar Promi ( All deine Beiträge wurden insgesamt 8000 Mal betrachtet)
SpecialSun Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Hi Leutz, bin auch da! Tragt mich bitte mit in die Liste ein. Hatte einige von euch unter " c4c " schon bewertet doch waren die Rückmeldungen bisher leider dürftig. Hoffe auf Eure Unterstützung.
sToNe Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Leute euch ist klar, das der letzte Beitrag der Brauchbar ist von Dezember 2009 ist - da hat sich einiges getan. Ich denke das sollte hier mal einer zu machen weil sonst rennen wieder alle hier hin
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.