Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sie lieben mich und Singstar Promi Projekt

sucramarcus

Recommended Posts

Geschrieben

sucramarcus

phantomius

Huslum

Hoechti

bassmichl

bens1

BorussenSuchti

CCAA84

Annabelrocks

bvb0913071988

devilskind

Elektropflaume

affenpuppe

maxpanther

Shoag

s-e-n-s-i

f181995

corelli_at_war

Baron_04

Matthspace

Ingelwood

Spydermaniac

HipHop-Droper

obarden

Groeg4795

Kampfkuchen

DraGoNfLyAlOnE

meist163

Geschrieben

sucramarcus

phantomius

Huslum

Hoechti

bassmichl

bens1

BorussenSuchti

CCAA84

Annabelrocks

bvb0913071988

devilskind

Elektropflaume

maxpanther

Shoag

s-e-n-s-i

f181995

corelli_at_war

Baron_04

Matthspace

Ingelwood

Spydermaniac

HipHop-Droper

obarden

Groeg4795

Kampfkuchen

DraGoNfLyAlOnE

meist163

Bin erstmal wieder raus, habe in absehbarer Zeit eh nicht die Gelegenheit euch zu bewerten, also ist es nur fair mich hier auszutragen. Wenn jemand dennoch gerne mich bewerten möchte, nur zu. :biggrin5:

SORRY

Geschrieben

Sagt mal, habt ihr zur Zeit auch so Probleme mit dem OnlineBereich bei Singstar? Ich weiß, falscher Thread, aber jedes Mal wenn ich mit der Liste anfange, macht des Ding voll die faxen und ich werd entweder immer ausgeloggt oder es dauert eeeeeeeeewiiiiiiiiiiiiig bis ein Profil oder ein Video geladen wird...:banghead:

Greetings

Ingelwood

Geschrieben
Sagt mal, habt ihr zur Zeit auch so Probleme mit dem OnlineBereich bei Singstar? Ich weiß, falscher Thread, aber jedes Mal wenn ich mit der Liste anfange, macht des Ding voll die faxen und ich werd entweder immer ausgeloggt oder es dauert eeeeeeeeewiiiiiiiiiiiiig bis ein Profil oder ein Video geladen wird...:banghead:

Greetings

Ingelwood

Absolut, das geht mir auch so auf die Nerven. Die Sachen zu bewerten dauert vll 2 min, aber mit Ladezeiten 30min. Das ist ein Scherz, die Server sind einfach nur zu lahm und billig. Und das mit Ausloggen passiert mir auch ständig. Ich gebe Sony die ganze Schuld, einfach nur billige Server.

Geschrieben

Kann euch nur zustimmen. Die Ladezeiten sind eine Zumutungen und dann wird man ausgeloggt.

Meine PS 3 ist schon so oft abgestürzt wegen Singstar. Habe mittlerweile kaum noch Bock auf das Spiel und kann deswegen auch nicht immer bewerten. Echt blöd. :banghead:

Geschrieben
Kann euch nur zustimmen. Die Ladezeiten sind eine Zumutungen und dann wird man ausgeloggt.

Meine PS 3 ist schon so oft abgestürzt wegen Singstar. Habe mittlerweile kaum noch Bock auf das Spiel und kann deswegen auch nicht immer bewerten. Echt blöd. :banghead:

Und dann die Fehlermeldung, wenn man ein Kommentar hinterlassen will. Alles in einem ist echt schon hart die Platin zu bekommen, nicht, weil man dafür besonders viel Skill braucht, sondern weil es Glückssache ist, ob man mal unter 30min 1 Profil besuchen kann.^^:smile:

Ich versuchs weiter, brauche noch alle Online Trophies:cry2::banghead:.

Geschrieben

hey an alle:

hab einen neuen beitrag geschrieben, dort wo die alte liste mid den 92 leuten steht, sehts euch bitte mal und wenn wer will auch bitte gleich eintragen

ist im prinzip jetzt gleich wie hier aber ich gehe mal eher davon aus das leute, die die online trophies wollen eher dort nachsehen werden, als hier, da viele gar nicht wissen das hier eine liste existiert!

ein paar zusätzliche regeln sind dabei, damit die arbeit für jeden erleichtert ist! (zb alle die neu in die liste kommen sind die, die ZUERST bewerten müssen, die schon in der liste sind, müssen nur auf C4C reagieren)

und die liste muss in JEDEM neuen beitrag aktualisiert stehen, wegen übersicht, sehts euch einfach mal an pls

Geschrieben

Es wäre wahrscheinlich wirklich gut wenn man irgendwie eine komplett neue Liste macht, da ich von diesem Thread nichts wußte habe ich mich in den alten auf Hoechti´s Liste gesetzt.

Geschrieben

Tragt mich dazu PN: Beckmannb

Folgende Trophäen fehlen mir:

Säule der Community ( Deine Profilseite wird 200 mal besucht)

Sie lieben mich! ( Lade einen Beitrag hoch, der bei mindestens 1000 Bewertungen 4 Sterne erhält)

Willkommensparty ( erledigt)

Blickfang ( erledigt)

Alle sehen auf dich! (erledigt)

Singstar Promi ( All deine Beiträge wurden insgesamt 8000 Mal betrachtet)

Geschrieben

Hi Leutz, bin auch da! Tragt mich bitte mit in die Liste ein. Hatte einige von euch unter " c4c " schon bewertet doch waren die Rückmeldungen bisher leider dürftig. Hoffe auf Eure Unterstützung. :)

Geschrieben

Leute euch ist klar, das der letzte Beitrag der Brauchbar ist von Dezember 2009 ist - da hat sich einiges getan.

Ich denke das sollte hier mal einer zu machen weil sonst rennen wieder alle hier hin :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...