Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe - Trophäe: Fähigkeiten


Kuato

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

du musst mindestens ein komplettes kapitel spielen dann kriegst deine trophie... also wenn du ne trophie bekommen willst musst du jedes kapitel komplett duchzocken...

edit:

am besten du gibst direkt den code ein damit du sofort mit schwierigkeit verrückt anfangen kannst, dann direkt im koop und du kannst das game in einen zug durchspielen und kriegst dann auch deine platin weil du für jedes lvl dann 1xbronze 1xsilber 1xgold bekommst. musst also nicht im einfachen schwierigkeits modus zocken... passwort ist "Revenant"

musst dann nur noch die mienen inner luft abschießen. alles andere bekommst im laufe des spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst mindestens ein komplettes kapitel spielen dann kriegst deine trophie... also wenn du ne trophie bekommen willst musst du jedes kapitel komplett duchzocken...

Mir fehlt auch nur noch diese eine Trophy! heist das jetzt ich muss nur ein Kapitel spielen oder muss ich das ganze game von vorne bis hinten nochmal spielen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Spiel im Modus Verrückt als Single-Player bis in den 2. Akt gespielt (Boomtown) und ab dann habe ich im Offline-Koop gespielt.

Nach Beendigung des Spiels habe ich die Trophäe Fähigkeiten nicht bekommen.

Muss ich jetzt das gesamte Spiel von Anfang bis Ende nochmal auf Koop spielen (dann lege ich es nämlich erstmal für ne lange Zeit weg) oder reicht es wenn ich bis zum 2. Akt Koop spiele?

Würd mich freuen wenn mir jemand die Frage beantworten kann.

EDIT: Hab es selber rausfinden können: Ich habe bis zu der besagten Stellen nochmal im Koop-Modus gespielt und habe sofort die Trophäe bekommen. Gott sei Dank. Jetzt nur noch die 25 Minen abschießen und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...