Argesch Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Servus, ich wollte mal fragen ob ich die Savegames von der UK-Version von Saints Row und der deutschen zusammenführen kann bzw. das Savegame von Saints Row UK für das deutsche Spiel weiter verwenden kann? Es ist folgendermaßen, ich habe Saints Row the third in der UK-Version vor langer Zeit gekauft, neulich wollte ich mitm Kumpel online zocken er hat die deutsche Version. Ging natürlich nicht weil das Spiel geschnitten ist. Weshalb ich auch nicht glaube das man die Savegames von der UK-Version für die deutsche benutzen kann, aber es könnte ja trotzdem sein, vielleicht weiß es jemand. Außerdem frägt sich ob man beide Versionen installiert haben kann und ob es zwei Trophäensets dafür gibt? Sonsts würd ich einfach die deutsche Version downloaden und dafür die Trophäen nochmal holen. Ich weiß jetzt aber gar nicht wie es sich verhält mit Trophäenset, Speicherstand und Installation. Hat das jemand vielleicht schon ausprobiert? lg Argesch PS: Hoffe ich bin in der richtigen Kategorie, aber sonst wird mein Beitrag ja eh verschoben
el_Tobi_Vorst Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Beide Versionen können Installiert werden. Beide haben eigene Speicherstände und beide eigene Trophysets.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.