Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe nicht bekommen !

fabjin

Recommended Posts

Geschrieben

Moin , habe da mal ein Anliegen .... habe die letzten Tage den Alien Modus Extinktion gespielt und auch Erfolgreich die Flucht mit allen 4 Spielern geschafft aber die Trophy "Entkommen Sie zum ersten Mal" nicht bekommen :banghead::banghead:... Sprinter und SEID IHR ALLE DA habe ich aber bekommen ...

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wodran das liegen könnte ???? Vielen Dank schonmal im Vorraus !!!!

Ansonsten einfach per PSN fabjin adden und dann über Headset .....

Geschrieben

ich habe die flucht geschafft !!!! das heisst ich hätte die trophäe "entkommen sie zum ersten mal " normalweise bekommen müssen weil ich die anderen beiden trophäen ja auch bekommen habe !!!! Wir sind zu viert entkommen ! Seit ihr alle da wurde ja erfolgreich beendet !

Weiterhin auf der suche nach der richtigen antwort !:banghead::banghead:

Geschrieben

Denk doch mal positiv , wer kann von sich behaupten das alle 4 entkommen sind und ihr schneller wie 2:30 entkommen seid :-D

Spass bei Seite . Nächstens mal abwarten oder es is ein Bug .

Oder einfach nochmal machen und falls es dann nicht kommt . Ist es ein Bug !

Geschrieben

was kann man gegen so ein bug machen ..... arbeite ja gerade an meiner ersten platin trophäe !!! und mir fehlen ja auch nur noch 4 :emot-raise:

Geschrieben

@expaxon : habs aber schon 2 mal wieder versucht ist aber trotzdem nichts gekommen ! wo finde ich denn kontakt zum support ! wenn du mir da jetzt auch noch weiterhelfen könntest wäre ich dir sehr dankbar ....

glg :cool2:

Geschrieben

Hast du die Trophy vielleicht schon errungen, ohne es gemerkt zu haben (Solo-Modus, anderes Spiel vorher)?

War bei mir die selbe Situation, habe alle drei Trophies auf einen Schlag erhalten. Sehr seltsam. ^^

Geschrieben

ne habe ich nicht bekommen .... habe schon nachgeguckt ... ist ne versteckte trophäe und ist leider nicht dabei .... die anderen beiden habe ich ja auch bekommen ..... bei activision bekommeich auch keinen zu fassen .... weiss nicht wie ich da in den live chat kommen soll ?!!:banghead::banghead:

Geschrieben

weiss ja nicht wie dein link ist aber bei mir gibt der mir nur antworten und dann kann ich ein neues problem wählen ......

bzw steht da nirgends live chat ! kann man zwar erst ab 18.00 uhr aber gestern abend stand das da auch nicht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...